Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Download Empfehlungen gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Abend,

Ich wollte gerne wissen, ob es irgendwelche Spiele gibt, die es nur als Download Version im PSN gibt, die ihr empfehlen könnt. Ich möchte nichts haben was es als Retail gibt, weil die kaufe ich dann lieber Retail. :D

Ich habe 34€ PSN Guthaben und möchte dafür was Gutes kaufen. Auch gerne Add Ons oder so zu Spielen, die ich habe (siehe mein PSN Profil).

Was würdet ihr empfehlen? :)

Vielen Dank, hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich Horror Games, RPGs, Adventures und 3D Jump and Runs mag und irgendwas in der Richtung suche! :)

Danke für die Empfehlungen aber bis jetzt nicht dabei (was mich anspricht und ich nicht schon besitze)

Vielen Dank, hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich Horror Games, RPGs, Adventures und 3D Jump and Runs mag und irgendwas in der Richtung suche! :)

Danke für die Empfehlungen aber bis jetzt nicht dabei (was mich anspricht und ich nicht schon besitze)

Until Dawn. Das ist ja eigentlich ein Disc Titel, aber da ab 18 Jahren, kann man es nicht so einfach auf eBay oder so wieder verkaufen.

Im Store kostet Until Dawn 35€ und ist imo einer der Must-Haves auf PS4, schräger Teen Horror und maßig Fun.

Zurück
Oben