Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte gerade das Neue Update Downloaden und kann nicht nicht im PSN anmelden. Hat noch jemand Probleme?
ich hab mich ja nie beschwert aber jetzt tu ich das auch mal, nach 9h download bin ich bei 8gb angelangt und fallout lässt sich nicht starten, bin bei 16%, also wenn das so weitergeht kann ich in 2 tagen wieder fallout spielen, wenn die 2 tage reichen.Dann ladet mal fallout runter.ich hab mich ja nie beschwert aber jetzt tu ich das auch mal, nach 9h download bin ich bei 8gb angelangt und fallout lässt sich nicht starten, bin bei 16%, also wenn das so weitergeht kann ich in 2 tagen wieder fallout spielen, wenn die 2 tage reichen.
Problem ist, man muss die disk version löschen um das spiel laden zu können, das muss man sich mal reinpfeifen, man hat das ganze spiel auf der platte und muss es dann löschen um das ganze wieder aus dem psn zu lutschen. Also das hatte ich gestern vorm schlafen gemacht, wache eben auf und das spiel ist bei 9%.
Frag mich bitte niht wieso es bei mir so lahmt, mit einer 50er leitung.Ich habe eine 16k Leitung , den Download um 1:30 heute nacht angeworfen, 35 Minuten noch dann ist das Spiel fertig geladen![]()
Frag mich bitte niht wieso es bei mir so lahmt, mit einer 50er leitung.
Man kann wirklich erst bei 100% starten?
Habs gemacht, PS4 dann neu gestartet, jetzt bin ich wieder bei 2% Installationsstatus statt wie vorher 50%.Hast du die Ports richtig eingestellt ?
Habe das bei mir so eingestellt:
- 465 (TCP)
- 983 (TCP)
- 1935 (TCP)
- 3478-3480 (TCP)
- 5223 (TCP)
- 10070-10080 (TCP)
- 3478 (UDP)
- 3479 (UDP)
- 3658 (UDP)
- 10070 (UDP)
Habs gemacht, PS4 dann neu gestartet, jetzt bin ich wieder bei 2% Installationsstatus statt wie vorher 50%.
Downloadstatus sagt aber 29GB von 41GB geladen.
WTF?
Habs gemacht, PS4 dann neu gestartet, jetzt bin ich wieder bei 2% Installationsstatus statt wie vorher 50%.
Downloadstatus sagt aber 29GB von 41GB geladen.
WTF?

Hast du die Ports richtig eingestellt ?
Habe das bei mir so eingestellt:
- 465 (TCP)
- 983 (TCP)
- 1935 (TCP)
- 3478-3480 (TCP)
- 5223 (TCP)
- 10070-10080 (TCP)
- 3478 (UDP)
- 3479 (UDP)
- 3658 (UDP)
- 10070 (UDP)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen