Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 Firmware 1.70 veröffentlicht! [Update 5]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man den Controlller eigentlich während des Betriebes ausstellen? beispielsweise damit die Lightbar beim schauen eines Lovefilms den Akku nicht leersaugt.

Lovefilm habe ich nicht. Aber bei Netflix funktioniert das.

edit: ich ärgere mich ständig wennn ich pausieren will und erst wieder das Pad anmelden muss...

Pad schaltet sich nicht aus beim gucken von Watchever... Sony muss einfach ne Option einbauen das Ding ausschalten zu können.
Lang auf den PS-Button, dann "Adjust Devices" (oder wie auch immer es auf deutsch heißt), Controller auswählen und ausschalten.

Funktion ist seit Launch drin :D
Nutz ich auch immer beim BD schauen.

Ja, aber ich meinte das automatische Feature. Wenn ich ein Spiel spiele und ne lange Cut-Scene kommt schaltet sich das Ding (nach meinen Einstellungen) auch nach 5min aus, nur halt nicht bei Watchever was doch sehr störend ist.

Jop, selbst wenn man dem Argument folgt, dass die Lightbar bei Spielen ein wichtiger Bestandteil des Konzeptes ist (was absolut nicht meine Meinung ist btw), beim Film anschauen gibt das Ding Null Sinn und da sollte auch Shu einsehen, dass man die Taschenlampe deaktivieren sollte.

Zurück
Oben