Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 Firmware 1.70 veröffentlicht! [Update 5]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die USB lösung ist schon in Ordnung aber halt nicht so bequem, ich surf halt nur mit dem ipad und und kann jetzt ohne weiteres keine Bilder importieren, das geht zwar über Umwege auch aber es sind halt Umwege und das ist unnötig. Werde deswegen wahrscheinlich weiterhin viele pics über facebook posten, so einfach ist das. Bin mir sicher dass ein upload zu dropbox auch noch kommen wird.

Das ist doch deutlich bequemer als der Umweg über den USB Stick :?

Ich hab den Browser auf der PS4 und der One ausprobiert. Und beide sind unausgegorener Quark im Vergleich zur PC-Lösung. Bevor ich da anfange rumzuhampeln, mach ich es halt am PC.

Und ob ich mir jetzt eine URL kopiere und die hier einfüge oder das Bild kurz auf einen USB-Stick kopiere...

Vielleicht bin ich da zu pragmatisch, aber ausmachen tut mir das nichts.

Ich hab den Browser auf der PS4 und der One ausprobiert. Und beide sind unausgegorener Quark im Vergleich zur PC-Lösung. Bevor ich da anfange rumzuhampeln, mach ich es halt am PC.

Und ob ich mir jetzt eine URL kopiere und die hier einfüge oder das Bild kurz auf einen USB-Stick kopiere...

Vielleicht bin ich da zu pragmatisch, aber ausmachen tut mir das nichts.

Ich weiß nicht, was der Browser mit Dropbox zu tun hat. Aber du musst die Bilder doch vom USB Stick erst zum PC schaffen und dann noch hochladen. Das würde dann zumindest entfallen, wenn sie direkt in der Dropbox (oder einem vergleichbaren Dienst, gerne auch ohne Condoleezza Rice) sind.

Ich weiß nicht, was der Browser mit Dropbox zu tun hat. Aber du musst die Bilder doch vom USB Stick erst zum PC schaffen und dann noch hochladen. Das würde dann zumindest entfallen, wenn sie direkt in der Dropbox (oder einem vergleichbaren Dienst, gerne auch ohne Condoleezza Rice) sind.

Vielleicht übersehe ich ja etwas... aber wenn ich einen Screenshot im KT posten will, dann brauche ich entweder eine URL eines Hosters oder die Datei selbst, die ich per Drag & Drop über KT hochladen lasse.

In jedem Fall muss ich aber KT ansurfen und das am besten (IMO) über den PC, nicht über die Konsole.

Ich weiss, was du meinst. Wenn die Datei direkt in Dropbox hochgeladen wird, dann muss ich sie am PC nur noch runterladen und kann dann direkt in KT loslegen. Aber genausogut kann ich auch einfach den USB-Stick von der PS4 abziehen und ihn schnell im PC einstecken. Irgendwie stört das meinen Bequemlichkeitsfaktor nicht. Aber ok, für manche Leute ist ja selbst der Disc-Wechsel bei den Spielen schon zu viel und deswegen geben sie digital lieber 15€ mehr aus... :ugly:

Kurzum: ich verstehe die Kritik, aber irgendwie bin ich da zu pragmatisch.

Du bist halt kein tabletnutzer. Bei den meisten ist der pc 24h lang aus. Meiner oft 5 tage da ich ihn einfach nicht brauche, mein tablet ist in 1 sekunde online, dafür brauche ich keinen pc.

Klar, es ist einfach nur ein Schritt, der dann entfällt. Aber warum nicht?

Digital ist bei Spielen, die man regelmäßig spielt, sooo gut :liebe:

Du bist halt kein tabletnutzer. Bei den meisten ist der pc 24h lang aus. Meiner oft 5 tage da ich ihn einfach nicht brauche, mein tablet ist in 1 sekunde online, dafür brauche ich keinen pc.

Ich bin zu Hause auch Tablet-Nutzer. Trotzdem mach ich viel am PC. Unter anderem im KT posten. Geht schneller und fehlerfreier, wie man an dir sieht. :p

@drizzt

Ich selbst bin ja Verfechter der DD. Aber nicht um jeden Preis, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber die 30 Sekunden, die es vielleicht braucht, um eine Disc einzulegen oder zu wechseln, wären für mich nie ein Argument Pro oder Contra. So bequem oder faul bin selbst ich nicht. :D

das wichtigste lässt sony großzügig aus, genau wie die 3d unterstützung bei brs. als wenn das alles so schwer wäre..:drunter:
Wichtig ist das alles nicht. Nur kleine Features/Einstellungen die selbstverständlich sind.

Hab beim Watchever schauen gestern gemerkt das die LED selbst da nicht ausgeht, ist das bei BR's genau so?

Frage is, ob das (rein) nen FW Problem is..
Hat ja nich jeder die Probleme..ich tipp da jetzt eher auf schlecht platzierte Temp. Sensoren o.ä. bei betroffenen Kisten..
ich glaube es könnte ein fw problem sein, die drehen manchmal unverständlicher weise hoch wenn ich nur im optionsmenü eines spieles bin... ich weiss nicht aber mir gehen die lüfter auf die nüsse. auch hat ein user hier aus dem forum berichtet das er nach einem fw update deutliuch weniger aufdreehen der lüfter bei killzone hatte

ja, aber bei mir bleibt der Lüfter ruhig (bei Infamous, wo er bei dir ja aufdreht) und ich hab dieselbe FW wie du.
Also kann es nicht nur an der FW liegen..

Der Lüfter dreht bei mir nur auf, wenn ich Multitasking betreib, also während eines Spiels ins UI geh und da was mach.

Zurück
Oben