Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 Firmware 1.60 erscheint heute [Update 1]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest kannte den Workaround niemand in der Party. Aber gut, solange das weg ist, bin ich froh. Wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich mal sehen, ob mein Sony Headset funktioniert.

Zumindest kannte den Workaround niemand in der Party. Aber gut, solange das weg ist, bin ich froh. Wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich mal sehen, ob mein Sony Headset funktioniert.
Ist irgendwie komisch, das war davor schon irgendwann verschwunden ohne das eine Firmware kam?! Erst jetzt wo du es angesprochen hast ist mir es wieder eingefallen das da doch was war.

Ist schon lang weg und der Sprachchat ist war schon immer brauchbar, musste nur kurz HS leiser machen und dann wieder Standard.
PS. Mein USB Headset ist nun auch lauter.

Insgesamt sehr gutes Update, mir kommt nun alles schneller vor.
Ja, aber jetzt gehts halt ohne diesen "Trick". Sag mal, hast du dein USB-Headset nur an den USB-Anschluss gesteckt oder auch noch in einen Kopfhörerausgang? Weil dann müsste das mit meinem USB-Mikrofon ja auch funktionieren...

Liegt es eigentlich an bf dass ich immer wieder samt fehlercode ins ui zurück geworfen werde ? Vor dem update hatte ich das Problem nicht :/. Ansonsten ist vieles aber stabiler geworden

Liegt es eigentlich an bf dass ich immer wieder samt fehlercode ins ui zurück geworfen werde ? Vor dem update hatte ich das Problem nicht :/. Ansonsten ist vieles aber stabiler geworden

Nein, dieser Fehler taucht immer mal wieder mal auf. Imo vor allem dann, wenn das Spiel gerade dein Spielstand speichert. Deshalb kommt es ja vielleicht auch vor, dass manche Saves danach nicht mehr funktionieren.

Zurück
Oben