G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du ja in dem Thread. Einfach all die Möglichkeiten, Features und Apps, die ich bei der letzten Generation (teilweise schon bei Launch!) hatte, wie DLNA/MP3, Sortierfunktionen, 3D-Bluray-Wiedergabe, und natürlich stabile, aufgeräumte Systeme. Es ist einfach nicht normal, dass eine Konsole andauernd abstürzt. Ich hatte in den vier, fünf Monaten PS4 deutlich mehr Bluescreens gesehen als in den letzten vier, fünf Jahren Windows 7/8. Und das noch gepaart mit kaputten Savegames, einem katastrophalen Store, ewig ladenden Daten aus dem Netz für Friendslist, etc. und als i-Tüpfelchen völlig desaströse groß angekündigte, stark beworbene Features wie die Share-Funktion, auf die null(!) Verlass ist. Ich habe es noch nie geschafft, das aufzunehmen, was ich wollte. Hätten sie den Knopf eher "Random 15 minutes of my life"-Button nennen sollen. Und das noch in pixelig und ohne vernünftige Möglichkeiten für einen Upload. Auch die Playstation-App für Handy und Tablet ist eine ziemliche Nullnummer. Ich finde auch noch Kleinigkeiten schade, dass man z.B. nicht mehr die Konsole nach einem Download automatisch ausschalten lassen kann. Ja, das sind so die Dinge, die mir spontan einfallen.
Ich will nicht wie ein Hater wirken. Für mich war jede Sony-Konsole die beste Konsole ihrer Generation und ich bin mir sehr sicher, dass das bei der PS4 nicht anders sein wird. Aber man, sogar wenn ich vom mauen Spieleangebot absehe (ja, drei Exklusivtitel und maximal zehn NextGen-exklusive Titel im ersten Jahr sind sehr mau) und Sony auch noch verzeihe, dass ich nach fast 20 Jahren Gamererfahrung plötzlich Probleme wegen der Handhabung meines Controllers habe, finde ich noch nicht viel um mich zu begeistern oder wirklich zufrieden mit dem Start zu sein. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kurz vor PS4-Launch meine PS3 verkauft habe und mir das jetzt wie ein "kleines" Downgrade vorkommt. Und ja, ich habe natürlich trotzdem sehr viel Spaß mit der Konsole bzw. den Games und es gibt auch viel Positives zu berichten. Nur damit das nicht falsch rüberkommt.
Hmm, ja das ist halt echt bitter
Glücklicherweise traten bei mir bisher noch kaum Probleme auf. Außerden nutze ich den Sharebutton nicht (Facebook/Twitter my Ass!) und habe nicht das allergeringste Interesse an den Multimediafunktionen (hatte ich bei einer Konsole auch noch nie weils einfach laute Stromfresser sind).
eben. video auf usb ziehen, dann wieder auf die pc festplatte, um es dann mit nem videoeditor zu bearbeiten ist doch viel anstrengender, als es dann einfach in die sharefactory zu werfen.
das video ist übrigens gruselig.
Ok
Aber nen Playroom-Stream mit dem bearbeiten von Videos zu vergleichen, sind schon 2 Paar Schuhe.
Das das die Leute aus besagten Streams hinbekommen, darf bezweifelt werden![]()
Sony besteht ja nicht aus einem einzigem team welches an der ps4 bastelt, hier wird keinerlei Manpower missbraucht der wo anders fehlt, ich finde den schritt sehr gut und wichtig, gehört alles zu viralen marketing, rein kostenlose werbung für die ps4, genauso wie solche fotomodes die infamous hat, oder generell der photomodus, das ist überhaupt das beste feature an der ps4, hat die xbox das eigentlich gar nicht? Wenn nein, husch husch ms, das ist doch genial in der heutigen zeit wo man gerne alles mit anderen teilt. Aber wie gesagt, vielleicht gibts das ja auch schon, ich bin halt selten in one threads.Ich weiß ja nich, ob sich die in ShareFactory gesteckte (Man-)Power so auszahlen wird..
Kann mir nich vorstellen, das die breite Masse jetz damit ihre Filmchen zurechtschneidet.
Zumal ja jetz auch die USB Exportfunktion kommt, mit der diejenigen, die es wollen, ihre Filme bequem(er) am PC schneiden können..
Sony hätte sich m.M nach, erstmal wichtigeren Sachen widmen sollen..
Ich weiß bei manchen ehrlich gesagt nicht mal, wie die es geschafft haben, eine PS4 + Kamera anzuschließen![]()
Kann mir halt nich vorstellen, das das mit Pad auch nur annähernd so komfortabel geht wie am PC mit M+T..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen