Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:Gerri: mal im ernst jetzt, die Wii hatte etwas ganz neues und diese bewegungssteuerung war geil, auch wenn ich nicht lange mit der Wii gespielt habe, ich bereue die Erfahrung nicht, die wiiu hat damit nichts gemeinsam, die wiiu hat nichts neues, nein ein touchpad ist nichts neues, nichts was irgendwie Revolutionär wäre. Ich will ja fast Glauben dass ms dieses mal ne Katze im Sack hat, wenn kinect 2.0 diese laserprojektion sein soll dann hat ms die Karten in der Hand, ich glaube also dass Sony höchstens von ms Angst hat, die Wii spielt hier keine Rolle.

OMG, Neogaf gibt mal wieder alles. :lachweg:

izDWOrU1WBtUG.gif

kAFJ6YB.gif

prom_kaz.jpg

nib95KratosKaz.jpg

iLLUg7PDF3M2d.png

0154_lnu9b.gif

untitled-13eu3a.gif

nib95Kazps9.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=511056

:ugly:

Und hinterher?

:D

Nicht das Sony nur eine PSX2 (meine mit PSX die Multimedia Konsole, der Last Gen) veröffentlicht.

Denkbar ist recht viel.
Von der Vita, über die PS3 oder doch die PS4.

Auch wenn mir eine jetzige Vorstellung so früh vorkommt, wenn erst ende des Jahres gelauncht werden soll und man vorher noch meinte man will nicht unbedingt vor MS die Katze aus dem Sack lassen.
So was schreckt doch viele potentielle PS3 Käufer nur ab, die dank GoW A., Last of Us etc. noch einige neue Spiele geliefert bekommen.

Wäre eine Vorstellung ende Mai nicht sinniger, um dann im Juni die E³ mitzunehmen, da man dann eher den Hype aufrecht erhalten kann?

mittlerweile find ich es strategisch nicht mal mehr so blöd die konsole jetzt schon vorzustellen, wenn die nextgen wirklich nicht so viel auf dem kasten hat. klar ist es blöd für die verkäufe der ps3, aber who cares, so dolle sind die doch sicher eh nicht.

dafür spricht die ganze gamergemeinde monatelang über die ps4 und sie haben den hype für sich. ms kann dann erst später gleichziehen, ob da noch groß nen hype entsteht?

aber am ende ist eh entscheident wann die konsolen wirklich zu kaufen sind.

lüsterneLINDA schrieb:
mittlerweile find ich es strategisch nicht mal mehr so blöd die konsole jetzt schon vorzustellen, wenn die nextgen wirklich nicht so viel auf dem kasten hat.
Denkst du die Erwartungen steigen mit der Zeit (in 3 Monaten) so sehr?

spätestens zur E3 definitiv, wenn da mehr und mehr multispiele in der pc version gezeigt werden und die genial aussehen. :deal: mann kann sich ja derzeit nicht mal mehr sicher sein, ob die konsolen mit dem gezeigten pc material überhaupt mithalten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben