Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es werden Uncharted 4 & Killzone 4 angekündigt... als Starttitel für die PS4.

104.png

Keine PS4, sage ich. Auch wenn sich so mancher M$-Fanboy diesen Super-GAU vorstellt und der Kackstift schon dementsprechend rausguckt :grins:

Schon wieder... :fp:

Die Diskussion läuft absolut sauber und du versuchst, mit nem billigen M$-Flame Unruhe zu stiften... Echt schwach und erst recht nicht deinem Alter angemessen :drunter:

:?

Ich sehe in die Richtung nur Lindas Beitrag. Und allgemeines Forenwissen ist, dass man Linda nicht ernst nehmen sollte :D

OK, kam halt nicht als Neckerei rüber, sondern als Flame-Versuch. :)

Wäre für mich kein Grund zum Ausflipppen. Beide Serien wurden in dieser Gen komplett ausgelutscht. Meinetwegen kann das nächste Uncharted erst 2020 erscheinen! :kaffee:

el_barto schrieb:

Die Diskussion läuft absolut sauber und du versuchst, mit nem billigen M$-Flame Unruhe zu stiften... Echt schwach und erst recht nicht deinem Alter angemessen :drunter:

Er war aber nicht der Erste.
Im 3. Posting des Threads steht schon was von '$ony'...

Seo schrieb:
el_barto schrieb:

Er war aber nicht der Erste.
Im 3. Posting des Threads steht schon was von '$ony'...

Stimm, hab ich übersehen.

Aber da weiß man ja auch, von wems kommt :grins:

Jetzt mal ehrlich, so eine sachliche furz langweilige Debatte wäre doch nur halb so toll. Da muss Pfeffer in die Suppe!

flexx schrieb:
Jetzt mal ehrlich, so eine sachliche furz langweilige Debatte wäre doch nur halb so toll. Da muss Pfeffer in die Suppe!

So siehts aus! Ich vermisse den guten, alten Konsolenkrieg. Hoffentlich flammt der nun wieder ein wenig auf. :D

(Natürlich nicht auf niveauloser Ebene, Anfeindungen will ich hier nicht sehen :klopf:, aber ein wenig "biss" kann eine solche Konsolendiskussion durchaus vertragen. Ich hatte schon überlegt 'nen "Xbox 3 vs. PS4"-Thread aufzumachen. :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben