Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre doch cool, dann kann man sich das Multimedia-Facebook-Video-Gedöns sparen und nimmt die Konsole für das, was sie ursprünglich mal war: 'ne Gaming-Konsole :D

Jup, da ich die Leute bei Sony nicht für Komplettmongos halt.
Nach so einer ANkündigung sollte da besser was großes kommen, ansonsten macht man sich (mal wieder) vorm kompletten Internet lächerlich.

ich halte was belanglos-lächerliches nicht für unmöglich, aber die Tendenz liegt bei mir schon Richtung PS4-Vorstellung.

Hana-Bi schrieb:
Ach, ich denke MS hat da zwei Konsolen im Tresor. Einmal mit je zwei GPUs und CPUs und einmal mit der einfachen Ausführung. Da wird man dann halt abwarten können, welche man nun als Spielekonsole rausbringt und welche dann für XBLA und Multimedia-Gedöns verwendet werden soll. :deal:

Ich denk zwar, du meinst das nicht ernst, aber trotzdem:

Das ist absolut ausgeschlossen. Dafür sind die R&D-Kosten einer Konsole viiiieeeeel zu hoch.
Beide haben schon fertig entwickelt und liegen schon längst im Feintuning. Egal was der jeweils andere jetzt macht, an den Specs ist schon längst nix mehr zu machen. Einzig am angepeilten Image oder an Beigaben wie Apps und Services könnte man jetzt noch kleine Stellschrauben drehen.

Cale schrieb:
Das wäre doch cool, dann kann man sich das Multimedia-Facebook-Video-Gedöns sparen und nimmt die Konsole für das, was sie ursprünglich mal war: 'ne Gaming-Konsole :D

Ich fände es toll, wenn es in der Next Gen von beiden Herstellern je zwei Konsolen gäbe. Eine, mit der man nur Zocken kann und eine, mit dem ganzen Gedöns, das du genannt hast.

Egal was nun enthüllt/vorgestellt/präsentiert wird, am Ende sind sowieso wieder alle enttäuscht.

flexx schrieb:
Egal was nun enthüllt/vorgestellt/präsentiert wird, am Ende sind sowieso wieder alle enttäuscht.

Ja, die Erwartungen an die Next-Gen sind imo viel zu hoch angesetzt. Das kann eigentlich nur in einer Enttäuschung enden.

es wird keine P$4 vorgestellt, stattdessen gibt $ony bekannt die xboxsparte von M$ aufgekauft zu haben und verwendet diese für browsergames.

PS4 it is! Und dann wird den ganzen Xbox-Fanboys mal die Kinnlade runter klappen :gerri:

Trayal schrieb:
flexx schrieb:

Ja, die Erwartungen an die Next-Gen sind imo viel zu hoch angesetzt. Das kann eigentlich nur in einer Enttäuschung enden.

Das gilt nur für Spielor.

Dow Jones schrieb:
PS4 it is! Und dann wird den ganzen Xbox-Fanboys mal die Kinnlade runter klappen :gerri:

Ja, genau, wegen den ganzen Rendertrailern, deren audiovisuelle Qualität dann schlussendlich eh nie erreicht wird. :p

Ach was, ich freue mich drauf. Egal ob Sony, MS oder Valve, irgendeiner muss endlich mal die Next-Gen einläuten! Ich brauche neues Futter! Und zwar in hübsch!

selbst wenn sie die ps4 in 19 tagen vorstellen sollten, dann wirds sicher nur so mager präsi wie damals bei der wiiu wo man dann am ende mehr fragen hat als beantwortet wurden.

Mich würde ja eines interessieren...

Angenommen die PS4 ist nicht das Hauptthema. Was müssen sich nun die PR-Männchen denken, bei dem ganzen Hype der derzeit im Internet deswegen abgeht?

Aber zumindest hat Sony Aufmerksamkeit bekommen. Ansonsten vergisst der typische Net-User solche Sachen recht schnell wieder und spätestens bei der nächsten Ankündigung sind 99% der Leute wieder dabei. Die Anzahl derer, die etwa die nächste Playstation nicht kaufen, weil PR-Event XY eine Enttäuschung war, dürfte doch eher sehr gering sein.

Trayal schrieb:
Mich würde ja eines interessieren...

Angenommen die PS4 ist nicht das Hauptthema. Was müssen sich nun die PR-Männchen denken, bei dem ganzen Hype der derzeit im Internet deswegen abgeht?
Vielleicht geht es um die Vita, deren Zukunft, eine Preissenkung, eine Revision und neue Spiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben