Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Ach, ich denke MS hat da zwei Konsolen im Tresor. Einmal mit je zwei GPUs und CPUs und einmal mit der einfachen Ausführung. Da wird man dann halt abwarten können, welche man nun als Spielekonsole rausbringt und welche dann für XBLA und Multimedia-Gedöns verwendet werden soll.![]()
Cale schrieb:Das wäre doch cool, dann kann man sich das Multimedia-Facebook-Video-Gedöns sparen und nimmt die Konsole für das, was sie ursprünglich mal war: 'ne Gaming-Konsole![]()
flexx schrieb:Egal was nun enthüllt/vorgestellt/präsentiert wird, am Ende sind sowieso wieder alle enttäuscht.

Trayal schrieb:flexx schrieb:Egal was nun enthüllt/vorgestellt/präsentiert wird, am Ende sind sowieso wieder alle enttäuscht.
Ja, die Erwartungen an die Next-Gen sind imo viel zu hoch angesetzt. Das kann eigentlich nur in einer Enttäuschung enden.
Dow Jones schrieb:PS4 it is! Und dann wird den ganzen Xbox-Fanboys mal die Kinnlade runter klappen![]()
Zimtzicke schrieb:Aldebaraner schrieb:Frequenzberater schrieb:Ich hoffe zwar dass ich mich irre aber ich erwarte ein facemelting-megaton-fail (gold edition).
Dito.![]()
Hast aber für "Ja" abgestimmt.![]()
lüsterneLINDA schrieb:die denken sich die rechnung ist aufgegangen. die wollen ja möglichst viele livestream zuschauer für ihre show.
Dow Jones schrieb:Das gilt nur für Spielor.
Vielleicht geht es um die Vita, deren Zukunft, eine Preissenkung, eine Revision und neue Spiele?Trayal schrieb:Mich würde ja eines interessieren...
Angenommen die PS4 ist nicht das Hauptthema. Was müssen sich nun die PR-Männchen denken, bei dem ganzen Hype der derzeit im Internet deswegen abgeht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen