Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el_barto schrieb:
:?

Ich sehe in die Richtung nur Lindas Beitrag. Und allgemeines Forenwissen ist, dass man Linda nicht ernst nehmen sollte :D

OK, kam halt nicht als Neckerei rüber, sondern als Flame-Versuch. :)

Jaja, wir wissen es so langsam. Flamen der/des Spezl ist legitim, das von Bazong ist böse.
Leg einfach mal eine andere Platte auf :sleep:

Ich weiß mir halt zu helfen und häng nicht quengelnd am Rockzipfel.

Ich denke schon das sie was von der PS4 zeigen.
Vielleicht wieder so ne Tech Demo wie damals mit .... Killzone war das,oder?
Dazu einen Exklusivdeal mit Rockstar und Vita Presisenkung.

Zimtzicke schrieb:
Ganz ehrlich, ich finde es erbärmlich und nervig. Von jedem, der meint, er müsse M$ oder $ony schreiben.

Sind ja auf beiden Seiten immer die gleichen 2...3 Nasen. Einfach ignorieren... mach ich schon lange so.

BAZONG schrieb:
el_barto schrieb:
:?

Ich sehe in die Richtung nur Lindas Beitrag. Und allgemeines Forenwissen ist, dass man Linda nicht ernst nehmen sollte :D

OK, kam halt nicht als Neckerei rüber, sondern als Flame-Versuch. :)

Jaja, wir wissen es so langsam. Flamen der/des Spezl ist legitim, das von Bazong ist böse.
Leg einfach mal eine andere Platte auf :sleep:

Ich weiß mir halt zu helfen und häng nicht quengelnd am Rockzipfel.

Ja, du armes, armes Opfer.

Ich glaub, die neue Platte bräuchtest du mal... :kaffee:

Was ist an "$" für "S" jetzt so schlimm? Ist doch nur eine Anerkennung der geschäftlichen Fähigkeiten und zu MS passt es (zu Sony zur Zeit eher weniger ;) ) Warum nimmt man so etwas persönlich? :? Selbst sofern jemand damit nur etwas frotzeln möchte.. Wayne :sleep:

Ob man das nun benutzt oder sich darüber ärgert, ist kindisch auf dem gleichen Level. Aber an einigen hier scheinen die letzten sieben Jahre offenbar recht spurlos vorbeigegangen zu sein. Habe ich auch nicht unbedingt mit gerechnet. :grins:

Mir gings weniger um das '$' (darüber roll ich höchstens im Vorbeigehen die Augen), sondern um den generellen Post.
Kein Inhalt, nur der Versuch, Unruhe zu stiften, während seit der Ankündigung gesittet und ohne Fanboy-War diskutiert wurde.
Jedenfalls seh ich keine "MS Fanboys mit Kackstift in der Hose", sondern nur eine Mischung aus Vorfreude und (berechtigter) Skepsis, ob wirklich die Bombe platzen wird...
Ich kann dem Fanboy-Geschreie halt nix abgewinnen, find das auch nicht das Salz in der Suppe. Aber jedem das seine.

Wobei ich ja zugeben muss, dass die größte Unruhe durch meine Antwort auf Bazis Post entstanden is. Werd ich ihn halt wieder ignorieren. :D

el_barto schrieb:
Wobei ich ja zugeben muss, dass die größte Unruhe durch meine Antwort auf Bazis Post entstanden is. Werd ich ihn halt wieder ignorieren. :D

In Anlehnung an Mark Twain, was ? "Ihn zu ignorieren, ist ganz einfach. Ich habe es bereits hunderte Male geschafft." :D
Mach's einfach und laber nicht. Wäre allen geholfen (die Brille der Parteilichkeit abzusetzen, wäre auch zunächst mal hilfreich).
Wir sollten Konsolentreff in Jammertreff umbenennen. Mimimimimi.....

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass wir schon so bald im Jahr etwas von der neuen Playstation sehen. Wobei ich es natürlich toll fände.. da der letzte Generationensprung so lange her ist, würde ich mich aber sehr freuen endlich etwas Neues zu sehen! Gerne am 20. Februar!

Vielleicht nimmt Sony Nintendos WiiU ernster als man hier vielleicht vermutet. Immerhin war die Wii ungeschlagener Marktführer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben