Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IcJ2Vr4.gif

iuQBijQ7Z74Vy.gif

nib95BreakingKaz-1.jpg

:grins:

10 Jahre PS 3 heißt nicht, dass in der Zeit keine neue Playstation erscheint, sondern die alte Konsole so lange supportet wird (wie auch immer man das auslegen mag) und im Handel erhältlich ist. Selbst die PS 2 kannst du heutzutage noch kaufen und erst kürzlich wurde die Produktion eingestellt.

Nein, natürlich nicht.

Aber die PS3 verschwindet ja nicht vom Markt, wenn die PS4 kommt. Guck mal, wie lange die PS2 noch gebaut und verkauft wurde...

edit: zu spät, Fergy halt... :ugly:

Also die werden die auf jedenfall dort vorstellen. Sony hat einige Spieleseiten direkt nach Veröffentlichung des Videos zum Event am 20. Feb nach New York eingeladen. Dann würden sie es ja auch wehement dementieren, wenn es nicht am 20. vorgestellt würde. Die können sich den Shitstorm ja schon erahnen, wenn die da nur ne PSVita-Mini vorstellen :)

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass noch vor dem 20. IRGENDWAS konkretes leakt? Dürfen sich ein paar Ausgewählte etwa die ersten PS4-Titel schon genauer ansehen?

Die ganzen Gifs würden aber auch eher Sinn ergeben wenn Sony noch der Platzhirsch am Markt wäre und wären somit auch noch mal ein gutes Stück lustiger.

..

Mein ja nur..

Und Sony "muss" eigentlich Echtzeit Demos zeigen, nach der Vorstellung von Killzone 2 und Motorstorm.
Oder wer glaubt der Qualität von Trailern?

Spawn schrieb:
Die ganzen Gifs würden aber auch eher Sinn ergeben wenn Sony noch der Platzhirsch am Markt wäre und wären somit auch noch mal ein gutes Stück lustiger.

..

Mein ja nur..

Ich glaube Sony wird im Moment nur abgefeiert, weil die nach 6-8 Jahren endlich neues Futter ankündigen. Zudem sprechen die Gerüchte bisher eher für die PS4. Aber das kann ja einen Tag nach der Veranstaltung ganz schnell wieder ganz anders aussehen. Wird Sony das nicht halten, was hier angedeutet wird, rollt auch ein Shitstorm durch KT, dass ich mich hier eine Woche nicht mehr sehen lassen kann. :grins:

Spawn schrieb:

Nö.

Die GIFs machen auch Sinn, weil Sony anscheinend (?) völlig (!) unerwartet wie's ausschaut doch den ersten Schritt macht. Und das sehr früh im Jahr. Und die Gerüchte deuten zumindest darauf hin, dass sie sogar die stärkere Hardware haben könnten, diesmal ohne exotische Architektur.

Für das Momentum haben sie die komplette Aufmerksamkeit im Web 2.0 und somit kann man die Hirai-GIFs auch ganz lustig finden.

Dow Jones schrieb:
Spawn schrieb:

..

Mein ja nur..

Ich glaube Sony wird im Moment nur abgefeiert, weil die nach 6-8 Jahren endlich neues Futter ankündigen. Zudem sprechen die Gerüchte bisher eher für die PS4. Aber das kann ja einen Tag nach der Veranstaltung ganz schnell wieder ganz anders aussehen. Wird Sony das nicht halten, was hier angedeutet wird, rollt auch ein Shitstorm durch KT, dass ich mich hier eine Woche nicht mehr sehen lassen kann. :grins:

Keine Sorge, Sony wird uns mit Trailern beballern und anfixen bis zum Anschlag. Die PS4 ist sowas von gekauft... Hauptsache, sie kommt noch vor Weihnachten raus. Andernfalls sind die für mich gestorben! :klopf:

Wenn die nicht die PS4 enthüllen, dann wird es wieder Videos von Leuten auf Youtube geben die deswegen heulen und die alte PS3 gegen die Wänder werfen.

Bill Gates schrieb:
Dow Jones schrieb:
Spawn schrieb:

..

Mein ja nur..

Keine Sorge, Sony wird uns mit Trailern beballern und anfixen bis zum Anschlag. Die PS4 ist sowas von gekauft... Hauptsache, sie kommt noch vor Weihnachten raus. Andernfalls sind die für mich gestorben! :klopf:

Jp-Import Incoming!

Karizma schrieb:
Wenn die nicht die PS4 enthüllen, dann wird es wieder Videos von Leuten auf Youtube geben die deswegen heulen und die alte PS3 gegen die Wänder werfen.

Oder sich ne Vita kaufen, um sich so richtig zu geißeln!

Türenmacher schrieb:
Laut SuperDAE sind die Durango-Specs veraltet und die Orbis sieht deshalb nur so überlegen aus:

SuperDAE schrieb:
Durango info released in past was old, which, when Orbis info came out, made Orbis look a whole lot better. Derp.

nixweiss.gif

Und welche meint er jetzt genau? Da kamen schließlich so einige raus.

Dow Jones schrieb:
Bill Gates schrieb:
Dow Jones schrieb:
Spawn schrieb:

..

Mein ja nur..

Jp-Import Incoming!
Verfügbarkeit, Lieferzeiten, Zoll, Region-Code, ... wat'n Spaß. :ugly:

Spawn schrieb:
Und Sony "muss" eigentlich Echtzeit Demos zeigen, nach der Vorstellung von Killzone 2 und Motorstorm.
Oder wer glaubt der Qualität von Trailern?
Was glaube manche nicht alles, nur weil es als Gerücht durchs Web geistert. ;)

Ob das jetzt ein Trailer oder Echtzeit ist, was präsentiert wird, kann doch eher keiner erkennen und so ~8 Monate vor Release ist da auch einiges noch unfertig, dass man gar nicht erwarten kann jetzt alles live und in Echtzeit sehen zu können. Und bevor da eine schlechte Beta-Version gezeigt wird nimmt man dann doch lieber irgendwelche bearbeiteten Bilder / Rendervideos.

Karizma schrieb:
Es wollten sich auch Leute umbringen, weil FF 13 für die Xbox angekündigt wurde. Spinner gibt es halt überall. :kaffee:

Bei der letzten E3 habe ich coole Videos, von coolen Spielen gesehen. Genau das will ich jetzt noch mal sehen. Ich will das fertige Gerät sehen, ich will ein Datenblatt sehen, ich will 3-4 Spiele vorgestellt bekommen. WIN!

durch sonys verhalten hoffe ich jetzt nicht nur noch auf eine ps4 vorstellung sondern erwarte sie jetzt auch.

aber die sollen mir bloß nicht wieder mit videos kommen. live gameplay von der konsole oder nichts. genaue fakten zur technik, releasetermin oder preis erwarte ich aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben