Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Die ganzen Gifs würden aber auch eher Sinn ergeben wenn Sony noch der Platzhirsch am Markt wäre und wären somit auch noch mal ein gutes Stück lustiger.
..
Mein ja nur..

Spawn schrieb:Die ganzen Gifs würden aber auch eher Sinn ergeben wenn Sony noch der Platzhirsch am Markt wäre und wären somit auch noch mal ein gutes Stück lustiger.
Dow Jones schrieb:Spawn schrieb:Die ganzen Gifs würden aber auch eher Sinn ergeben wenn Sony noch der Platzhirsch am Markt wäre und wären somit auch noch mal ein gutes Stück lustiger.
..
Mein ja nur..
Ich glaube Sony wird im Moment nur abgefeiert, weil die nach 6-8 Jahren endlich neues Futter ankündigen. Zudem sprechen die Gerüchte bisher eher für die PS4. Aber das kann ja einen Tag nach der Veranstaltung ganz schnell wieder ganz anders aussehen. Wird Sony das nicht halten, was hier angedeutet wird, rollt auch ein Shitstorm durch KT, dass ich mich hier eine Woche nicht mehr sehen lassen kann.![]()

Bill Gates schrieb:Dow Jones schrieb:Spawn schrieb:Die ganzen Gifs würden aber auch eher Sinn ergeben wenn Sony noch der Platzhirsch am Markt wäre und wären somit auch noch mal ein gutes Stück lustiger.
..
Mein ja nur..
Ich glaube Sony wird im Moment nur abgefeiert, weil die nach 6-8 Jahren endlich neues Futter ankündigen. Zudem sprechen die Gerüchte bisher eher für die PS4. Aber das kann ja einen Tag nach der Veranstaltung ganz schnell wieder ganz anders aussehen. Wird Sony das nicht halten, was hier angedeutet wird, rollt auch ein Shitstorm durch KT, dass ich mich hier eine Woche nicht mehr sehen lassen kann.![]()
Keine Sorge, Sony wird uns mit Trailern beballern und anfixen bis zum Anschlag. Die PS4 ist sowas von gekauft... Hauptsache, sie kommt noch vor Weihnachten raus. Andernfalls sind die für mich gestorben!![]()
SuperDAE schrieb:Durango info released in past was old, which, when Orbis info came out, made Orbis look a whole lot better. Derp.
Karizma schrieb:Wenn die nicht die PS4 enthüllen, dann wird es wieder Videos von Leuten auf Youtube geben die deswegen heulen und die alte PS3 gegen die Wänder werfen.
Türenmacher schrieb:Laut SuperDAE sind die Durango-Specs veraltet und die Orbis sieht deshalb nur so überlegen aus:
SuperDAE schrieb:Durango info released in past was old, which, when Orbis info came out, made Orbis look a whole lot better. Derp.
![]()
Verfügbarkeit, Lieferzeiten, Zoll, Region-Code, ... wat'n Spaß.Dow Jones schrieb:Bill Gates schrieb:Dow Jones schrieb:Spawn schrieb:Die ganzen Gifs würden aber auch eher Sinn ergeben wenn Sony noch der Platzhirsch am Markt wäre und wären somit auch noch mal ein gutes Stück lustiger.
..
Mein ja nur..
Keine Sorge, Sony wird uns mit Trailern beballern und anfixen bis zum Anschlag. Die PS4 ist sowas von gekauft... Hauptsache, sie kommt noch vor Weihnachten raus. Andernfalls sind die für mich gestorben!![]()
Jp-Import Incoming!

Was glaube manche nicht alles, nur weil es als Gerücht durchs Web geistert.Spawn schrieb:Und Sony "muss" eigentlich Echtzeit Demos zeigen, nach der Vorstellung von Killzone 2 und Motorstorm.
Oder wer glaubt der Qualität von Trailern?
Es wollten sich auch Leute umbringen, weil FF 13 für die Xbox angekündigt wurde. Spinner gibt es halt überall.Karizma schrieb:Wenn die nicht die PS4 enthüllen, dann wird es wieder Videos von Leuten auf Youtube geben die deswegen heulen und die alte PS3 gegen die Wänder werfen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen