Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BAZONG schrieb:
Selbst schuld, wer die Erwartungen so in die Höhe schraubt.
Ich erwarte nichts Weltbewegendes.

Na, ich meine, irgendwas muss man ja vorstellen: Das Gerät, und das was das Gerät kann. Ohne diese Bedingungen ist es keine Vorstellungen.

Überzogen wäre es wohl, wenn man 4 alte und 8 neue IPs erwartet, einen Preis von 299€, Verfügbarkeit ab nächsten Donnerstag und noch ein Bundle...

Aber wir werden nicht mal den Kontroller sehen, wir werden den Preis nicht sehen, wir werden ein paar Videos sehen und ein paar Specs. Zudem werden wir uns die ersten 20 Minuten von der 50 Minuten langen Vorstellung anhören müssen, wie geil SONY doch jetzt ist.

Dow Jones schrieb:
Karizma schrieb:
Wenn die nicht die PS4 enthüllen, dann wird es wieder Videos von Leuten auf Youtube geben die deswegen heulen und die alte PS3 gegen die Wänder werfen.

Oder sich ne Vita kaufen, um sich so richtig zu geißeln!

Türenmacher schrieb:
Laut SuperDAE sind die Durango-Specs veraltet und die Orbis sieht deshalb nur so überlegen aus:

SuperDAE schrieb:
Durango info released in past was old, which, when Orbis info came out, made Orbis look a whole lot better. Derp.

nixweiss.gif

Und welche meint er jetzt genau? Da kamen schließlich so einige raus.

Das schrieb er nicht. :D

Dow Jones schrieb:
Bei der letzten E3 habe ich coole Videos, von coolen Spielen gesehen. Genau das will ich jetzt noch mal sehen. Ich will das fertige Gerät sehen, ich will ein Datenblatt sehen, ich will 3-4 Spiele vorgestellt bekommen. WIN!
Wirst du...

... auf der E3 2013 :grins:

Hab jetzt nochmals den Artikel der EDGE gelesen. Die "bestätigen" ja die geleakten Specs.

Das heisst natürlich nichts, die EDGE ist allerdings auch nicht unbedingt ein 08/15-Blatt und beruft sich auf eine eigene Quelle.

PS4: Enthüllen Guerrilla Games und Evolution ihre ersten Projekte am 20. Februar?

In den vergangenen Tagen deutete so einiges darauf hin, dass Sony am 20. Februar die neue Konsolen-Generation offiziell einläuten und die PlayStation 4 erstmals einer breiten Masse präsentieren wird. Ergänzend dazu machen aktuell Gerüchte um die Spiele, die im Rahmen der PS4-Vorstellung präsentiert werden könnten, die Runde.

Wie unter Berufung auf vermeintlich gut informierte Quellen berichtet wird, sollen im Rahmen der PS4-Präsentation sowohl die Jungs von Guerrilla Games als auch die Evolution Studios anwesend sein und ihre ersten PS4-Projekte vorstellen.

Ein interessantes Detail am Rande: Mit der Unterstützung von Ged Talbot, der sich als Lead Designer hinter “Blur” und “Project Gotham Racing” einen Namen machte, arbeitete Evolution offenbar an einem neuen Rennspiel für die PlayStation 4, das über einen bestimmten Zeitraum als neuer Ableger der “Gran Turismo”-Reihe geplant war.

Da Sony Computer Entertainment Japan jedoch Einspruch einlegte, entschied man sich dazu, diese Idee fallenzulassen und dem Titel einen neuen Namen zu verpassen. Es liegt sicherlich die Vermutung nahe, dass das Rennspiel von Evolution zu den Spielen gehören könnte, die im Rahmen der PS4-Präsentation am 20. Februar vorgestellt werden.

Keine weiteren Details erreichten uns bisher zum PS4-Projekt von Guerrilla Games, dem zuständigen Entwicklerteam hinter der “Killzone”-Reihe.

Quelle:play3.de

Zimtzicke schrieb:
Hab jetzt nochmals den Artikel der EDGE gelesen. Die "bestätigen" ja die geleakten Specs.

Das heisst natürlich nichts, die EDGE ist allerdings auch nicht unbedingt ein 08/15-Blatt und beruft sich auf eine eigene Quelle.

So wie es ausschaut berufen sich bisher alle Seiten mit ihren Leaks auf Informationen von vor fast exakt einem Jahr. Und das waren dann auch Infos von diesem SuperDAE welcher wohl ein Original Durango Dev-Kit auf ebay verkaufen wollte. Nun heißt es von manchen, dass sich seit dem auch kaum mehr was geändert hätte bei MS und dass Sony innerhalb dieses letzten Jahres ihre Specs quasi um das doppelte verbessert hätten.

Wie gesagt, ich will da jetzt nicht unbedingt glauben, dass da innerhalb eines Jahres nichts passiert, zumal ja Sony die Specs der PS4 deutlich verbessert hat. Diese Infos könnten natürlich zwar stimmen, zumal ja wirklich jede Seite eben nur die Infos von vor einem Jahr einfach nur noch übereinstimmend aufbrühen, aber es gab ja auch vor ein paar Monaten ein paar Infos über die zunehmenden Sicherheitsmaßnahmen bei MS, bei denen nicht mal der Chef von verschiedenen Abteilungen weiß woran die Mitarbeiter arbeiten...

poppel schrieb:
Ein interessantes Detail am Rande: Mit der Unterstützung von Ged Talbot, der sich als Lead Designer hinter “Blur” und “Project Gotham Racing” einen Namen machte, arbeitete Evolution offenbar an einem neuen Rennspiel für die PlayStation 4, das über einen bestimmten Zeitraum als neuer Ableger der “Gran Turismo”-Reihe geplant war.

Da Sony Computer Entertainment Japan jedoch Einspruch einlegte, entschied man sich dazu, diese Idee fallenzulassen und dem Titel einen neuen Namen zu verpassen. Es liegt sicherlich die Vermutung nahe, dass das Rennspiel von Evolution zu den Spielen gehören könnte, die im Rahmen der PS4-Präsentation am 20. Februar vorgestellt werden.

Dont Fuck with Gran Turismo. Jetzt wo Kaz ganz oben ist, wird mit dieser ip kein Schindluder getrieben.

Na komm, wieviele Jahre waren das? 6-7? Für ein Spiel, mit dem niemand zu 100% zufrieden war. Es hatte immer noch seine alten Qualitäten, aber verbuddelt unter einem Haufen kaum zu fassender Unzulänglichkeiten.

Die Leute sind eher geil auf die Next Gen.
Und dann folgt halt dieser typische Internet-Hype. Gehe mal ins NeoGAF, da ist es noch paar Ecken schlimmer.

Auch wenn die Reaktionen generell lustig wären, wenn die PS4 nicht angekündigt wird, wäre ich froh wenn endlich mal Klarheit herrschen würde.

silbex schrieb:
Die Leute sind eher geil auf die Next Gen.
Und dann folgt halt dieser typische Internet-Hype. Gehe mal ins NeoGAF, da ist es noch paar Ecken schlimmer.

Auch wenn die Reaktionen generell lustig wären, wenn die PS4 nicht angekündigt wird, wäre ich froh wenn endlich mal Klarheit herrschen würde.

DAS wäre so episch! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben