Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Selbst schuld, wer die Erwartungen so in die Höhe schraubt.
Ich erwarte nichts Weltbewegendes.
Dow Jones schrieb:Karizma schrieb:Wenn die nicht die PS4 enthüllen, dann wird es wieder Videos von Leuten auf Youtube geben die deswegen heulen und die alte PS3 gegen die Wänder werfen.
Oder sich ne Vita kaufen, um sich so richtig zu geißeln!
Türenmacher schrieb:Laut SuperDAE sind die Durango-Specs veraltet und die Orbis sieht deshalb nur so überlegen aus:
SuperDAE schrieb:Durango info released in past was old, which, when Orbis info came out, made Orbis look a whole lot better. Derp.
![]()
Und welche meint er jetzt genau? Da kamen schließlich so einige raus.
Wirst du...Dow Jones schrieb:Bei der letzten E3 habe ich coole Videos, von coolen Spielen gesehen. Genau das will ich jetzt noch mal sehen. Ich will das fertige Gerät sehen, ich will ein Datenblatt sehen, ich will 3-4 Spiele vorgestellt bekommen. WIN!

Zimtzicke schrieb:Beruft sich vgleaks nicht auf eben diesen SuperDAE?![]()

Zimtzicke schrieb:Beruft sich vgleaks nicht auf eben diesen SuperDAE?![]()
Zimtzicke schrieb:Hab jetzt nochmals den Artikel der EDGE gelesen. Die "bestätigen" ja die geleakten Specs.
Das heisst natürlich nichts, die EDGE ist allerdings auch nicht unbedingt ein 08/15-Blatt und beruft sich auf eine eigene Quelle.
poppel schrieb:Ein interessantes Detail am Rande: Mit der Unterstützung von Ged Talbot, der sich als Lead Designer hinter “Blur” und “Project Gotham Racing” einen Namen machte, arbeitete Evolution offenbar an einem neuen Rennspiel für die PlayStation 4, das über einen bestimmten Zeitraum als neuer Ableger der “Gran Turismo”-Reihe geplant war.
Da Sony Computer Entertainment Japan jedoch Einspruch einlegte, entschied man sich dazu, diese Idee fallenzulassen und dem Titel einen neuen Namen zu verpassen. Es liegt sicherlich die Vermutung nahe, dass das Rennspiel von Evolution zu den Spielen gehören könnte, die im Rahmen der PS4-Präsentation am 20. Februar vorgestellt werden.
Mondknallschlumpf schrieb:Das sollte er dann aber bitte auch mal Polyphony wieder einbläuen.
Fanatic schrieb:Ich hätte echt nicht gedacht, dass es hier so viele Leute gibt, die geil auf ein PS4 wären?! ^^
silbex schrieb:Die Leute sind eher geil auf die Next Gen.
Und dann folgt halt dieser typische Internet-Hype. Gehe mal ins NeoGAF, da ist es noch paar Ecken schlimmer.
Auch wenn die Reaktionen generell lustig wären, wenn die PS4 nicht angekündigt wird, wäre ich froh wenn endlich mal Klarheit herrschen würde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen