Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, jetzt weisste mal wie das ist.![]()
Klasse wenn man wieder 2 Wochen ohne dasteht und selbst dann ist nicht sicher ne ordentliche zu haben. xD

es sind massenproduktionen und mir ist es zwar nicht egal, aber wenn sie kaputt geht, dann ist es eben so. ob die kiste nun 3db lauter ist als ein anderes modell oder nicht, wer spielt denn bitte auf stumm und zieht sich die ganze zeit den lüfter rein
wie sieht das eigentlich mit den modell reihen aus, gibts schon ne 2. oder 3. revison?![]()
es sind massenproduktionen und mir ist es zwar nicht egal, aber wenn sie kaputt geht, dann ist es eben so. ob die kiste nun 3db lauter ist als ein anderes modell oder nicht, wer spielt denn bitte auf stumm und zieht sich die ganze zeit den lüfter rein
wie sieht das eigentlich mit den modell reihen aus, gibts schon ne 2. oder 3. revison?![]()
defekt ist sie quasi nicht, man kann ja alles mit ihr machen.Bei Watch_Dogs ist sie nicht wesentlich lauter als meine alte. Hmm...
Vllt ists heute einfach zu warm. Ich schau mir das noch nen paar Tage an bevor ich MM wieder nerve.

wenn du das Ding sonst nicht brauchst, is es hinterher schmeißen
@.hack//Haseo
Verkauf die doch und hol dir eine bei Amazon, siehst ja z.B bei @Marcello wie einfach man da tauschen kann..
Und Nein, es liegt sicher nich (nur) am Wetter das sie lauter is..
deine meinung @M4rius93 , wo ist das problem? das sony die dann nicht austauscht oder so kulant wie microsoft ist?
wenn es ein bekannter fehler ist müssten die doch austauschen, oder haben die rechte des käufers da keinen ansatzdefekt ist sie quasi nicht, man kann ja alles mit ihr machen.
besorgt euch die guten wireless kopfhörer von sony ( das pulse z.b. ) und spielt bis die kiste raucht....![]()
Und das Sony die nicht austauscht stimmt doch auch nicht. Und sich deswegen Kopfhörer zu kaufen ist natürlich die Lösung des Problems. Das da vorher keiner drauf gekommen ist. Hoffentlich liest Sony das nicht, sonnst gibt es bald die offiziellen Playstation-OropaxWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen