Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 defekt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Don't Starve gezockt und alles super.
Noraler Betrieb alles super.
BF4 DÜSENJET. Das war bei der alten niemals so laut.

Ich schieb gleich mal Fix Watch_Dogs rein um nen möglichst aktuellen vergleich zu meiner alten zu haben.
Keine Lust jetzt wieder 2 Wochen warten zu müssen.

Jaja, jetzt weisste mal wie das ist. :D
Und bei mir war das überall so, ausser bei Don't starve und Resogun.
Schrecklich. Grausam. Aber die neue ist so angenehm, ich bin froh die getauscht zu haben.

Klasse wenn man wieder 2 Wochen ohne dasteht und selbst dann ist nicht sicher ne ordentliche zu haben. xD

es sind massenproduktionen und mir ist es zwar nicht egal, aber wenn sie kaputt geht, dann ist es eben so. ob die kiste nun 3db lauter ist als ein anderes modell oder nicht, wer spielt denn bitte auf stumm und zieht sich die ganze zeit den lüfter rein:?

wie sieht das eigentlich mit den modell reihen aus, gibts schon ne 2. oder 3. revison? :gerri:

es sind massenproduktionen und mir ist es zwar nicht egal, aber wenn sie kaputt geht, dann ist es eben so. ob die kiste nun 3db lauter ist als ein anderes modell oder nicht, wer spielt denn bitte auf stumm und zieht sich die ganze zeit den lüfter rein:?

wie sieht das eigentlich mit den modell reihen aus, gibts schon ne 2. oder 3. revison? :gerri:

Ich sitze neben dem Teil. Das Ding ist noch lauter als wenn mein Rechner aufdreht.

Das ist so ziemlich der dümmste Kommentar seit langem hier. Es ist einfach Fakt, dass einige Kisten eklatant lauter sind als der Durchschnitt und das dieser Umstand das Zocken einfach nicht spaßiger macht.

Modellrivisionen gibt es noch nicht. Meine 2te Konsole hat die gleiche Typenbezeichnung wie Konsole Nr. 1

deine meinung @M4rius93 , wo ist das problem? das sony die dann nicht austauscht oder so kulant wie microsoft ist?
wenn es ein bekannter fehler ist müssten die doch austauschen, oder haben die rechte des käufers da keinen ansatz:? defekt ist sie quasi nicht, man kann ja alles mit ihr machen.

besorgt euch die guten wireless kopfhörer von sony ( das pulse z.b. ) und spielt bis die kiste raucht.... :boese:

Genau, weil man ne Konsole erwischt hat, die als Bonus noch nen Highend-Gebläse integriert hat, schmeißt man Sony nochmal ~100€ hinterher für nen Kopfhörer um es nicht mehr/weniger laut zu hören..

Is jetz auch nich die beste Lösung..

wenn man sie nicht umgetauscht bekommt ist es pech und es tut mir für diejenigen auch leid, ehrlich.
oder doch und 2 wochen warten müssen, ja watt denn nun noch...

und vor allem hinterher schmeißen ^^. ist ja nicht so als das es nur mit playstation funtionieren würde. ;)

Bei Watch_Dogs ist sie nicht wesentlich lauter als meine alte. Hmm...
Vllt ists heute einfach zu warm. Ich schau mir das noch nen paar Tage an bevor ich MM wieder nerve.

den kenn ich nur vom smartphone, aber bei konsolen hab ich den noch nie gehört.
was solls den geräten gehen, wenn sie ne halbe stunde am laufen sind.
mir ist zu heiß, stell mal den sonnenschirm auf oder spendier ne eisgekühlte coke??? :lachweg:

deine meinung @M4rius93 , wo ist das problem? das sony die dann nicht austauscht oder so kulant wie microsoft ist?
wenn es ein bekannter fehler ist müssten die doch austauschen, oder haben die rechte des käufers da keinen ansatz:? defekt ist sie quasi nicht, man kann ja alles mit ihr machen.

besorgt euch die guten wireless kopfhörer von sony ( das pulse z.b. ) und spielt bis die kiste raucht.... :boese:

Was hat denn jetzt MS damit zutun?? :roll: Und das Sony die nicht austauscht stimmt doch auch nicht. Und sich deswegen Kopfhörer zu kaufen ist natürlich die Lösung des Problems. Das da vorher keiner drauf gekommen ist. Hoffentlich liest Sony das nicht, sonnst gibt es bald die offiziellen Playstation-Oropax

Zurück
Oben