SWI Ladekabel defekt?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von 9607, 18. August 2019.

  1. 9607

    9607

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit 3 Wochen besitze ich nun die Switch, die ich mir neu gekauft habe. Seit gestern ist es leider so, dass sie nicht mehr lädt. Ist mir zuerst aufgefallen, als ich sie via Docking-Station an den Fernseher schließen wollte und sich nichts verbunden hat. Das Ladesymbol erschien ebenfalls nicht. Als ich die Switch direkt mit dem Stecker verbunden hab, geschah ebenfalls nichts. An sich funktioniert das Gerät aber einwandfrei und hat aktuell zum Glück noch genug Akku, dass ich sie trotzdem noch eine kurze Zeit verwenden kann. Wirkt so, als würde das Ladekabel nicht mehr erkannt werden.

    Werde morgen direkt den Laden aufsuchen.

    Habt ihr dennoch Ideen woran es liegen kann?
     
  2. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.371
    Zustimmungen:
    9.859
    Mit dem Laden scheint Nintendo es nicht zu haben. Mein ProController weigert sich auch, Strom zu ziehen. Manchmal hilft es, diesen kleinen Knopf oben zu drücken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.