Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 defekt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lang hat denn TVS so gebraucht?
Der erste Umtausch hat bei mir ca. 6 Wochen benötigt. Das war allerdings auch relativ nah am release Datum. Der zweite Umtausch (im März) war dann etwas schneller (3 Wochen). Der 3. und letzte Umtausch war recht schnell (2 Wochen), das war vor 3 Wochen.
Jetzt reichts mir aber mit der PS4, die wird verkauft (mein cousin freut sich schon).

Der erste Umtausch hat bei mir ca. 6 Wochen benötigt. Das war allerdings auch relativ nah am release Datum. Der zweite Umtausch (im März) war dann etwas schneller (3 Wochen). Der 3. und letzte Umtausch war recht schnell (2 Wochen), das war vor 3 Wochen.
Jetzt reichts mir aber mit der PS4, die wird verkauft (mein cousin freut sich schon).

Warum musstest denn deine Kiste 3x tauschen?

Ich muss nochmal sagen: Ich bin so froh dass meine Kiste jetzt leise ist. :)
Das macht schon echt viel aus, wenn man im Hintergrund nicht ständig dieses krasse Gebläse hat.

OK, wenn man Pech hat, dann aber richtig..
Ja, war auf jeden Fall Pech ... mir gefällt die PS4 auch sehr gut, allerdings haben alle meine RL Freunde nur eine One, also zock ich praktisch eh zu 90% auf der One (bin eher Multiplayer...). Will wirklich niemandem die PS4 schlecht machen, das ist eine geile Gamingmaschine! Ich hatte halt wie gesagt viel Pech, aber selbst das hätte mich nicht abgehalten sie zu behalten, wenn meine Kumpels auch PS4 zocken würden.

gerade ne komische sache erlebt... hab die konsole ganz normal über den controller ausgemacht, die machte aber von sich aus nen neustart und beim startbildschirm wurde automatisch die disc rausgeschoben. danach war das laufwerk blockiert und ich konnte die disc nicht mehr einlegen, obwohl das laufwerk dauernt irgendwelche geräusche, wie beim einfahren der disc, gemacht hat.
hab sie dann nochmal ganz normal ausgemacht, da ich es mir morgen genauer anschauen wollte.
nach ner knappen stunde fing aber plötzlich die ps4 an zu piepen. erst einmal, dann schnell zweimal und dann dreimal hintereinander. hab sie dann wieder hochgefahren, laufwerk hat wieder 1a funktioniert, disc reingeschoben und wieder ausgemacht.
hab aber jetzt auch mal den stecker gezogen, bevor der hier nochmal in der nacht anfängt zu piepen. hoffe das ist kein böses omen. :|

gerade eben das gleiche theater. wtf.

ich schau mal morgen. letztes mal gings nach nem neustart ja alles wieder. hoffentlich taucht das jetzt nicht immer öfters auf... wäre zu nervig.

Zurück
Oben