Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich weiß wer morgen im "Ich könnte kotzen-Thread" posten könnte..![]()
es wird permanent versucht eine disk einzuziehen, er nimmt aber keine an, digitale spiele gehen aber meine disks kannste knicken.
ich weis schon wieso ich ab jetzt nur noch auf digital setze, ich werd nicht warm mit dem dreckslaufwerk und disks.Loooooool meine ps4 ist jetzt auch defekt.es wird permanent versucht eine disk einzuziehen, er nimmt aber keine an, digitale spiele gehen aber meine disks kannste knicken.
ich weis schon wieso ich ab jetzt nur noch auf digital setze, ich werd nicht warm mit dem dreckslaufwerk und disks.
Wo muss ich jetzt anrufen zwecks austausch? Was ist denn los seit gestern? Alter.

Loooooool meine ps4 ist jetzt auch defekt.es wird permanent versucht eine disk einzuziehen, er nimmt aber keine an, digitale spiele gehen aber meine disks kannste knicken.
ich weis schon wieso ich ab jetzt nur noch auf digital setze, ich werd nicht warm mit dem dreckslaufwerk und disks.
Wo muss ich jetzt anrufen zwecks austausch? Was ist denn los seit gestern? Alter.
Ich hab kein bock da hinzufahren.aber echt jetzt? Ist das die beste Möglichkeit?
Ok danke, ich geh morgen mal in dem Mistladen, verflucht.Denk da wirst aus Kulanz gleich ne neue bekommen.
Ich werd im Media Markt wohl kein glück haben. Das weiß ich jetzt schon.
Für mich aber als logische Konsequenz daraus nie wieder Media Markt.
zum glück hab ich kopfhörer, das permanente einzugsgeräusch macht mich ganz kirre. Die geben mir bestimmt keine neue ps4, niemals, anderseits ist sommer.
ich hab die letzten 4 wochen 2h gespielt, also mich juckst nicht besondern. 
Ok danke, ich geh morgen mal in dem Mistladen, verflucht.zum glück hab ich kopfhörer, das permanente einzugsgeräusch macht mich ganz kirre. Die geben mir bestimmt keine neue ps4, niemals, anderseits ist sommer.
ich hab die letzten 4 wochen 2h gespielt, also mich juckst nicht besondern.
![]()
Ein Zufall, oder nur der Anfang![]()
Eher Zufall.
Gibt ja keinen Zusammenhang der defekte. Das mit dem Grafikfehler von mir ist ja auch schon nen alter Hut.
Normal passierts aber relativ früh. Bei mir halt erst nach 7 Monaten.
Lieber jetzt als wenn die Garantie abgelaufen ist.

Meinste die bleibt laut?Ich weiß wer morgen im "Ich könnte kotzen-Thread" posten könnte..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen