Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 defekt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine neue Konsole und ~14 Tage Wartezeit.
Nie wieder Media Markt.
dann scheiss auf media markt ..schick sie bei sony ein ...da bekommst glaub ich gleich ne austausch,jetzt wo die kisten wieder vorrätig sind, solltest innerhalb von 1 woche ne neue haben.

meine konsole ist soweit okay.
nur was ich habe ist das die zwischendruch knackt seit ein paar tagen..fasse ich dann auf das gehäuse (auch wenn sie ausgeschaltet ist ) knackt es nochmal mal...vermutlich wegen der hitze ?

Zuletzt bearbeitet:
dann scheiss auf media markt ..schick sie bei sony ein ...da bekommst glaub ich gleich ne austausch.

meine konsole ist soweit okay.
nur was ich habe ist das die zwischendruch knackt seit ein paar tagen..dasse ich dann auf das gehäuse (auch wenn sie ausgeschaltet ist ) knackt es nochmal mal...vermutlich wegen der hitze ?

Zu spät.
Der penner hat mir nicht einmal gesagt was er da macht. Kommt erst ganz zum Schluss damit kann in 14 Tagen wieder kommen. :roll:

Bin jetzt schon sicher das Spiel 3x spielen zu dürfen und dann ne neue zu bekommen.

kann aber muss nicht , aber wie ich ich media markt kenne.....die lassen sich zeit . hatte mal nen tv bei denen den sie eingeschickt haben. ungelogen das hat fast 2 monate gedauert. bis ich dann mit meinem anwalt drohte...dann gings fix

Wenn in 2 Wochen nichts da ist geh ich hin.
Konsolen sind mittlerweile genug verfügbar der Austausch sollte also nciht lange dauern.

Wird ja nicht schwer sein zu sehen das man kein bzw. sehr schlechtes Bild bekommt.

geh denen schon ende der woche auf die nerven. so lang anrufen bis die entnervt sind und aus den puschen kommen.
das ist aber auch ein grund warum ich nur noch bei amazon kaufe.da hast du null probleme beim austausch. media markt oder anderen örtlichen? ne danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich drehs mal andersrum...manchmal war sie erstaunlicherweise relativ ruhig (wie zum Beispiel bei don't starve).
Aber bei Killzone zB ein Höllenlärm. Auch wenn ich von einem Spiel ins Dashboard geswitcht bin. Oder bei Destiny.
Als wenn dann die Lüfter auf ihrem Maximum drehen würden, aber halt auch wenn ich gar nicht wirklich spiele ... im Pausenmenü zB.

Die neue PS4 jetzt ist zwar auch noch lauter als meine One zum Beispiel, also man kann sie hören wenn ich den Spielsound aus sehr gering habe, aber das ist richtig ok so, damit kann ich total leben und wie gesagt kein Vergleich zu dem Gerät was ich vorher hatte.

bei killzone wurde meine konsole manchmal auch deutlich lauter...bei destiny war sie aber echt gut ruhig. bei destiny war deine also bei dir am rumtröten?

bei den momentanen 28 grad raum temparatur ,geht meine konsole auch ganz gut ab ...bin am überlgen sie ende des jahres auszutauschen.
du hast deine auch bei amazon gekauft?

gerade ne komische sache erlebt... hab die konsole ganz normal über den controller ausgemacht, die machte aber von sich aus nen neustart und beim startbildschirm wurde automatisch die disc rausgeschoben. danach war das laufwerk blockiert und ich konnte die disc nicht mehr einlegen, obwohl das laufwerk dauernt irgendwelche geräusche, wie beim einfahren der disc, gemacht hat.
hab sie dann nochmal ganz normal ausgemacht, da ich es mir morgen genauer anschauen wollte.
nach ner knappen stunde fing aber plötzlich die ps4 an zu piepen. erst einmal, dann schnell zweimal und dann dreimal hintereinander. hab sie dann wieder hochgefahren, laufwerk hat wieder 1a funktioniert, disc reingeschoben und wieder ausgemacht.
hab aber jetzt auch mal den stecker gezogen, bevor der hier nochmal in der nacht anfängt zu piepen. hoffe das ist kein böses omen. :|

Das der Lüfter bei 28° Raumtemperatur aufdreht, find ich jetz nich ungewöhnlich...

-----

Bei den Temperaturen "häufen" sich jetz aber die Problemchen.. Kann sicher Zufall sein, oder eben auch nich..

gerade ne komische sache erlebt... hab die konsole ganz normal über den controller ausgemacht, die machte aber von sich aus nen neustart und beim startbildschirm wurde automatisch die disc rausgeschoben. danach war das laufwerk blockiert und ich konnte die disc nicht mehr einlegen, obwohl das laufwerk dauernt irgendwelche geräusche, wie beim einfahren der disc, gemacht hat.
hab sie dann nochmal ganz normal ausgemacht, da ich es mir morgen genauer anschauen wollte.
nach ner knappen stunde fing aber plötzlich die ps4 an zu piepen. erst einmal, dann schnell zweimal und dann dreimal hintereinander. hab sie dann wieder hochgefahren, laufwerk hat wieder 1a funktioniert, disc reingeschoben und wieder ausgemacht.
hab aber jetzt auch mal den stecker gezogen, bevor der hier nochmal in der nacht anfängt zu piepen. hoffe das ist kein böses omen. :|
Genau das ist mein defekt, die disk wurde ausgeworfen und nun hört meine ps4 nicht mehr auf mit dem auswerf Geräusch.

Zurück
Oben