Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann scheiss auf media markt ..schick sie bei sony ein ...da bekommst glaub ich gleich ne austausch,jetzt wo die kisten wieder vorrätig sind, solltest innerhalb von 1 woche ne neue haben.Keine neue Konsole und ~14 Tage Wartezeit.
Nie wieder Media Markt.
dann scheiss auf media markt ..schick sie bei sony ein ...da bekommst glaub ich gleich ne austausch.
meine konsole ist soweit okay.
nur was ich habe ist das die zwischendruch knackt seit ein paar tagen..dasse ich dann auf das gehäuse (auch wenn sie ausgeschaltet ist ) knackt es nochmal mal...vermutlich wegen der hitze ?

Meine neue PS4 ist übrigens angekommen ... und ich bin HAPPY
Die ist jetzt endlich super angenehm leise und kein Vergleich mit der Turbine, die ich vorher hatte.
So kann man endlich gescheit zocken! Yiiiiiehaaaaaaaa![]()
war deine immer laut oder nur bei manchen spielen?Meine neue PS4 ist übrigens angekommen ... und ich bin HAPPY
Die ist jetzt endlich super angenehm leise und kein Vergleich mit der Turbine, die ich vorher hatte.
Dito, meine kam auch gestern, wird aber erst morgen aufgebaut ^^Meine neue PS4 ist übrigens angekommen ... und ich bin HAPPY
Genau das ist mein defekt, die disk wurde ausgeworfen und nun hört meine ps4 nicht mehr auf mit dem auswerf Geräusch.gerade ne komische sache erlebt... hab die konsole ganz normal über den controller ausgemacht, die machte aber von sich aus nen neustart und beim startbildschirm wurde automatisch die disc rausgeschoben. danach war das laufwerk blockiert und ich konnte die disc nicht mehr einlegen, obwohl das laufwerk dauernt irgendwelche geräusche, wie beim einfahren der disc, gemacht hat.
hab sie dann nochmal ganz normal ausgemacht, da ich es mir morgen genauer anschauen wollte.
nach ner knappen stunde fing aber plötzlich die ps4 an zu piepen. erst einmal, dann schnell zweimal und dann dreimal hintereinander. hab sie dann wieder hochgefahren, laufwerk hat wieder 1a funktioniert, disc reingeschoben und wieder ausgemacht.
hab aber jetzt auch mal den stecker gezogen, bevor der hier nochmal in der nacht anfängt zu piepen. hoffe das ist kein böses omen.![]()
hat geklappt, Geräusch ist weg und disk drin. Anderseits gäbs ne zweite Möglichkeit die man versuchen könnte https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5061
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen