Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 defekt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loooooool meine ps4 ist jetzt auch defekt. :Ugly: es wird permanent versucht eine disk einzuziehen, er nimmt aber keine an, digitale spiele gehen aber meine disks kannste knicken. :Ugly: ich weis schon wieso ich ab jetzt nur noch auf digital setze, ich werd nicht warm mit dem dreckslaufwerk und disks.

Wo muss ich jetzt anrufen zwecks austausch? Was ist denn los seit gestern? Alter.

Loooooool meine ps4 ist jetzt auch defekt. :ugly: es wird permanent versucht eine disk einzuziehen, er nimmt aber keine an, digitale spiele gehen aber meine disks kannste knicken. :ugly: ich weis schon wieso ich ab jetzt nur noch auf digital setze, ich werd nicht warm mit dem dreckslaufwerk und disks.

Wo muss ich jetzt anrufen zwecks austausch? Was ist denn los seit gestern? Alter.

Destiny Beta zerstört Konsolen. :grins:

Loooooool meine ps4 ist jetzt auch defekt. :ugly: es wird permanent versucht eine disk einzuziehen, er nimmt aber keine an, digitale spiele gehen aber meine disks kannste knicken. :ugly: ich weis schon wieso ich ab jetzt nur noch auf digital setze, ich werd nicht warm mit dem dreckslaufwerk und disks.

Knallst se im Sony-Center aufn Tresen :D

Denk da wirst aus Kulanz gleich ne neue bekommen.
Ich werd im Media Markt wohl kein glück haben. Das weiß ich jetzt schon.

Für mich aber als logische Konsequenz daraus nie wieder Media Markt.
Ok danke, ich geh morgen mal in dem Mistladen, verflucht. :wand: zum glück hab ich kopfhörer, das permanente einzugsgeräusch macht mich ganz kirre. Die geben mir bestimmt keine neue ps4, niemals, anderseits ist sommer. :Ugly: ich hab die letzten 4 wochen 2h gespielt, also mich juckst nicht besondern. :Ugly:

Ok danke, ich geh morgen mal in dem Mistladen, verflucht. :wand: zum glück hab ich kopfhörer, das permanente einzugsgeräusch macht mich ganz kirre. Die geben mir bestimmt keine neue ps4, niemals, anderseits ist sommer. :ugly: ich hab die letzten 4 wochen 2h gespielt, also mich juckst nicht besondern. :ugly:

Nervt halt nur weil ich die Beta nicht zocken kann.
2 Wochen komm ich auch gut mal ohne PS4 klar hab ja noch die PS3 mit genug ungespielten Sachen.

Nur fuckts mich ab das man bei Amazon einfach so ne neue Konsole bekommt und nen Drecksladen ders nötiger hat Kunden zu halten sowas nicht machen wird.

Ich lass mich überraschen, zumindest hätt ich die beta ja gern mal gesehen aber so macht das alles kein spaß, naja, hat die nächsten tage eh nur 30 grad, dann solls halt nicht so sein.

Passiert halt, ich sah das laufwerk aber eh als Schwachpunkt, wie gesagt, die Kritik daran äußerte ich schon vor einem halben jahr im Winter, da ist mir die quali doch negativ aufgefallen, obwohl ich ja nie disks wechsel ist das trotzdem umso ärgerlicher, so ein dummer Fehler, wie gesagt, ich kaufe nie wieder eine disk, ich hab einfach keine lust mehr drauf auf lesefehler und kaputte disks und hüllen brauch ich auch keine mehr.

Zurück
Oben