Mattze1988
Passerati-Fahrer
So, Amazon schickt mir heute noch ne neue Konsole![]()
Coole Sache
Mildert die Sache, ist es doch ein denkbar schlechter Zeitpunkt, jetzt, wo du Urlaub hast Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mildert die Sache, ist es doch ein denkbar schlechter Zeitpunkt, jetzt, wo du Urlaub hast Coole SacheMildert die Sache, ist es doch ein denkbar schlechter Zeitpunkt, jetzt, wo du Urlaub hast
![]()

Mal an einem anderen TV/Monitor versucht? Mein 5 Jahrte altes HDMI Kabel hat sich da wo ichs in den TV Stecke auch schon leicht abgenutzt und manchmal verzerrt sich das Bild meiner 360 genauso wie bei dir.
Wie haste das denn hingekriegt?So, Amazon schickt mir heute noch ne neue Konsole![]()
Wie haste das denn hingekriegt?
Da sind die fix. Amazon wollte auch gleich meine Konsole tauschen obwohl nur das Pad defekt war.
Da sind die fix. Amazon wollte auch gleich meine Konsole tauschen obwohl nur das Pad defekt war.
Aber habt ihr da angerufen oder wie?
Wenn ich bei meiner Konsole (Launchtag) mich durchklicke bis zur Reparatur steht da immer, dass ich mich an den Hersteller wnden soll.
das macht ama immer so...wenn nur ein kabel defelt ist ,würden die dei ganze konsole austauschen solang sie auf lager istDa sind die fix. Amazon wollte auch gleich meine Konsole tauschen obwohl nur das Pad defekt war.
Top, hat funktioniert.Ja, angerufen. Konsolentausch wurde mir direkt 2x angeboten. Nur das Pad war aber unmöglich...

Top, hat funktioniert.
Krieg jetzt eine Ersatzlieferung und hoffe die ist so leise wie bei manchen hier!![]()

Aber habt ihr da angerufen oder wie?
Wenn ich bei meiner Konsole (Launchtag) mich durchklicke bis zur Reparatur steht da immer, dass ich mich an den Hersteller wnden soll.
Nicht vergessen vor dem zurück schicken, die Konsole als Primärkonsole zu deaktivieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen