Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 defekt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Amazon schickt mir heute noch ne neue Konsole :waah::waah::ugly:

Hattest deine Day1 geholt?
Evtl versuch ichs beim MM. Wenn ich lieb bin geben die mir aus Kulanz vllt auch ne ganz neue. xD

Mal an einem anderen TV/Monitor versucht? Mein 5 Jahrte altes HDMI Kabel hat sich da wo ichs in den TV Stecke auch schon leicht abgenutzt und manchmal verzerrt sich das Bild meiner 360 genauso wie bei dir.

Kann ich erst heute (spät Abends). Nen bekannter hat mir seinen alten TV verkauft weil er nen neuen hat.

Aber habt ihr da angerufen oder wie?
Wenn ich bei meiner Konsole (Launchtag) mich durchklicke bis zur Reparatur steht da immer, dass ich mich an den Hersteller wnden soll.

Ja, war bei mir auch so. Bin dann in den Direkt-Chat gegangen, hab mein Problem geschildert und gefragt, was man da machen kann. Und dann hat der liebe MA geantwortet, was ich davon halte, wenn er mir einfach ne Ersatzkonsole schicke. Er würde schließlich selber zocken und wüsste, wie scheiße sowas ist :D

Bei mir wars ne Frau, auch sehr nett, die dann direkt sagte 2Jahre Gewährleistung Amazon.
Wir schicken Ihnen ne neue Konsole raus.
Yiiiiiiiiehaaaaaaaaaaaaaa.
Dann kommt sie morgen und ich hoffe wie gesagt, dass es eine ruhige ist.
Aber leiser als meine kann sie nur sein. :)

verdammt ich glaube meine 2 wochen alte ps4 ist auch eine der lauteren aber ich höre es eigentlich nicht da die anlage alles übertönt.

Zurück
Oben