Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Prozess um Nadja Benaissa - Welche Bestrafung fändet ihr gerechtfertigt?

Welche Bestrafung fändet ihr gerechtfertigt?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs gerade vernommen. Zwei Jahre Bewährung und 30 (oder 300) Stunden gemeinnützige Arbeit. Was für ein Witz... nur weil sie die Tat zugegeben hat und nun bereut, macht es das also besser? Sie steckt andere Menschen wissentlich mit ihrer Krankheit an und kommt einfach so davon. :wand:

Wenigstens ist ihr Status im Eimer. Musikalischen Erfolg wird sie wohl kaum mehr haben, dazu ist sie wohl pleite. Ich wünsche der ein schönes scheiß Leben! :dhoch:
 
Ich frag mich ja was die anderen gemacht haben die schonmal deswegen angezeigt wurden und höhere strafen bekommen haben. Haben die dann da gesessen und gesagt "ICH BEREUHE NICHTS!" oder wie muss man sich das vorstellen? Dann hatten die aber nen schlechten anwalt :lol:
 
Freezi schrieb:
Habs gerade vernommen. Zwei Jahre Bewährung und 30 (oder 300) Stunden gemeinnützige Arbeit. Was für ein Witz... nur weil sie die Tat zugegeben hat und nun bereut, macht es das also besser? Sie steckt andere Menschen wissentlich mit ihrer Krankheit an und kommt einfach so davon. :wand:

Wenigstens ist ihr Status im Eimer. Musikalischen Erfolg wird sie wohl kaum mehr haben, dazu ist sie wohl pleite. Ich wünsche der ein schönes scheiß Leben! :dhoch:

Immer dieser Scheiß Promi-Bonus :wand::wand::wand::kotz::kotz::kotz:

Genauso wie das mit dem Onkelz-Sänger :nein::nein::nein:
 
SirHorst schrieb:
Ich frag mich ja was die anderen gemacht haben die schonmal deswegen angezeigt wurden und höhere strafen bekommen haben. Haben die dann da gesessen und gesagt "ICH BEREUHE NICHTS!" oder wie muss man sich das vorstellen? Dann hatten die aber nen schlechten anwalt :lol:


Ich denke mal, dass das durch einen Psychologen festgestellt wird.
 
SirHorst schrieb:
Ich frag mich ja was die anderen gemacht haben die schonmal deswegen angezeigt wurden und höhere strafen bekommen haben. Haben die dann da gesessen und gesagt "ICH BEREUHE NICHTS!" oder wie muss man sich das vorstellen? Dann hatten die aber nen schlechten anwalt :lol:

Deren Leben wurde durch die Anklage und den Prozess vermutlich nicht so von Innen nach Außen gekehrt und sie wurden in Folge vermutlich nicht von wildfremden Menschen auf der Straße angepöbelt (nach den Beiträgen hier im Thread zu urteilen sind auch bei KT ein paar Kandidaten dabei, denen ich das zutrauen würde :kaffee: ).
Den Menschen wird es vermutlich auch nach Schuldspruch leichter fallen eine neue intime Beziehung einzugehen als Nadja B., über deren Sex-Leben wir nun alle gar mehr wissen als über das Privatleben von Lothar Matthäus, mit dem Unterschied, dass sie das sicherlich nicht wollte.
Promibonus ... wenn ich so einen Müll immer lesen muss. :vogel:

€ @ Meat: Deine Beiträge kannst du dir sonst wohin stecken. Dein unglaublich unflätiges Auftreten geht mir langsam auf den Geist.
 
n9ne.0h.4our schrieb:
muss jetz eh damit klar kommen, dass jeder weiß, dass sie ne nutte is... vllt auch schon strafe genug :D

Da hat der Mingo aber Recht, Meat.
So geht das nicht...das ist jetzt ne Ermahnung.
In Zukunft bitte drauf achten sonst gibt es eine Verwarnung.
 
Bart Wux schrieb:
Wenn der Tatvorwurf auf gefährliche Körperverletzung lautet, kannst du die Antworten 2 und 3 streichen, denn Geldstrafe ist da als Sanktion gar nicht vorgesehen. Als Ersttäterin wird das vermutlich ohnehin auf Bewährung hinaus laufen.

Hätt ich mal Geld drauf gesetzt, verdammt.
 
Zurück
Oben