Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Zimtzicke schrieb:Die Staatsanwaltschaft fordert nur 2 Jahre auf Bewährung, da sie geständig war und Reue zeigt. Also kriegt sie auch nicht mehr...
Bingo - Urteil wurde gerade gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Die Staatsanwaltschaft fordert nur 2 Jahre auf Bewährung, da sie geständig war und Reue zeigt. Also kriegt sie auch nicht mehr...


Schnitzelbrötchen schrieb:Zimtzicke schrieb:Die Staatsanwaltschaft fordert nur 2 Jahre auf Bewährung, da sie geständig war und Reue zeigt. Also kriegt sie auch nicht mehr...
Bingo - Urteil wurde gerade gefällt.
hab ich schon von anfang gesagt Helloween79 schrieb:Unfassbar!!

Freezi schrieb:Habs gerade vernommen. Zwei Jahre Bewährung und 30 (oder 300) Stunden gemeinnützige Arbeit. Was für ein Witz... nur weil sie die Tat zugegeben hat und nun bereut, macht es das also besser? Sie steckt andere Menschen wissentlich mit ihrer Krankheit an und kommt einfach so davon.
Wenigstens ist ihr Status im Eimer. Musikalischen Erfolg wird sie wohl kaum mehr haben, dazu ist sie wohl pleite. Ich wünsche der ein schönes scheiß Leben!![]()









SirHorst schrieb:Ich frag mich ja was die anderen gemacht haben die schonmal deswegen angezeigt wurden und höhere strafen bekommen haben. Haben die dann da gesessen und gesagt "ICH BEREUHE NICHTS!" oder wie muss man sich das vorstellen? Dann hatten die aber nen schlechten anwalt![]()
SirHorst schrieb:Ich frag mich ja was die anderen gemacht haben die schonmal deswegen angezeigt wurden und höhere strafen bekommen haben. Haben die dann da gesessen und gesagt "ICH BEREUHE NICHTS!" oder wie muss man sich das vorstellen? Dann hatten die aber nen schlechten anwalt![]()
). 
Mingo schrieb:€ @ Meat: Deine Beiträge kannst du dir sonst wohin stecken. Dein unglaublich unflätiges Auftreten geht mir langsam auf den Geist.
ste jetz?Mingo schrieb:Deren Leben wurde durch die Anklage und den Prozess vermutlich nicht so von Innen nach Außen gekehrt und sie wurden in Folge vermutlich nicht von wildfremden Menschen auf der Straße angepöbelt
Promibonus

n9ne.0h.4our schrieb:muss jetz eh damit klar kommen, dass jeder weiß, dass sie ne nutte is... vllt auch schon strafe genug![]()


Bart Wux schrieb:Wenn der Tatvorwurf auf gefährliche Körperverletzung lautet, kannst du die Antworten 2 und 3 streichen, denn Geldstrafe ist da als Sanktion gar nicht vorgesehen. Als Ersttäterin wird das vermutlich ohnehin auf Bewährung hinaus laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen