Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Prozess um Nadja Benaissa - Welche Bestrafung fändet ihr gerechtfertigt?

Welche Bestrafung fändet ihr gerechtfertigt?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

expec schrieb:
Homer schrieb:
weil der herr schon einmal einen prozess deswegen hatte.

Hast du überhaupt den Text gelesen? Da steht nichts von einem früheren Prozess gegen ihn sondern von einem eingestellten Ermittlungsverfahren.

und trotzdem wird die staatsanwaltschaft den fall anders beurteilen, weil er nämlich hier zum zweiten mal angeklagt wird. von da aus macht es den braten auch nicht fett. :kaffee:
 
bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn das verfahren eingestellt wurde zählt das dann nicht!?
ich meine, wenn die merken, oh unschuldig oder eben keine beweise kannstes nicht für ein weiteres verfahren benutzen

allerdings bringts nix auf einem fall jetzt rumzureiten
wenns jetzt mehrere wären okay
 
Eingestellte Verfahren kann man nicht werten wie ergangene Urteile.
Im Übrigen, zum Thema Vergleichbarkeit der Fälle bitte eines beachten:

Erwachsenenstrafrecht - Jugendstrafrecht
 
Zurück
Oben