Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Also, wenn ich einen Schlag abbekommen hab, war ich auch meist gefangen und kam nicht mehr raus, bis der Hunter fertig war. Und ja, das Militär wird später ganz schön aggro.

dito, da kann man rt drücken was das zeug hält, wenn die einen mal haben ist man gefangen.......komische kacke, hätten noch ein ausweich movement upgrade einbauen können, schade

Jep das Militär wird definitiv aggressiver und vor allem werden die Helikopter imo auch stärker! Am Anfang hab ich die mit dem Greifarm mit einer Attacke vom Himmel geholt unterdessen brauche ich zwei bis drei Angriffe – auch mit dem Schwert in Boden-Nähe.

Is ja witzig, habs grad noch mal ausprobiert. Ich kann nach dem ersten Treffen vom Hunter durch RT und eine Richtung weg vom Hunter springen... dann trifft er mich nicht mehr... hab passenderweise auf dem Weg zu den Huntern noch den Hinweis eingesammelt, dass der Diverroll gut geeignet sei, um Angriffen von "großen" Gegner auszuweichen... ohne diesen Move hätte ich eine der ersten Missionen, bei der man mit lauter Huntern und Soldaten in einer Halle eingesperrt ist, gar nicht geschafft...

Okay, die Mission am Times Square ist offiziell Riesenbullshit.
2 Hydras und 3 Supreme Hunter kann man nicht gleichzeitig bekämpfen und nach 20 Sekunden haben sie die Pumpe kaputtgekloppt.

Ich nehme an, diese Mission markiert den Dreck-Sektor...

20090619.jpg

:D

Die letzte Mission ist jawohl total witzlos.... Und quasi unschaffbar.... oder gibts da nen Trick?! :nein:

Blackacidevil138 schrieb:
Die letzte Mission ist jawohl total witzlos.... Und quasi unschaffbar.... oder gibts da nen Trick?! :nein:

Wennst den Endkampf meinst, jaein...sobald es beginnt die zeit runter zu zählen haust du ihn einpaar mal, ich fand es am besten mit der peitsche mit Y herhaun aus der entfernung oder wennst die slice attacke von der blade hast ( RT + Y ), bis er gestunned ist...dann drauf auf ihn .... und ihn kopfnüsse verpassen! xD ... noch dazu gibt es so und so viele marines am schiff sodass du mit der peitsche einfach nach denen greifen kannst und dich immer voll laden kannst, spriiiich.... special attack ausführen kannst!

Servus,

so bin jetzt kurz nach der ewig nervenden Hubschraubermission, dort wo man unzählige Helis abballern muss, sorry zähle die kapitel nicht mit :tip:

also nun muss ich ne basis zerlegen, hier escheint ein powerbalken der basis, nur wo oder was muss ich hier platt machen. Es kommen ständig neue Panzer raus, alle posten hab ich erledigt, aber ich komm grad nicht weiter.

PS: wie weit ist es noch bis zum ende?

Danke

DER PATE schrieb:
Servus,

so bin jetzt kurz nach der ewig nervenden Hubschraubermission, dort wo man unzählige Helis abballern muss, sorry zähle die kapitel nicht mit :tip:

also nun muss ich ne basis zerlegen, hier escheint ein powerbalken der basis, nur wo oder was muss ich hier platt machen. Es kommen ständig neue Panzer raus, alle posten hab ich erledigt, aber ich komm grad nicht weiter.

PS: wie weit ist es noch bis zum ende?

Danke

Du musst auf das Gebäude schiessen, hab ich auch erst später gemerkt.
Habe erst alles drum herum platt gemacht aber der Balken blieb stehen :lol:

Zeige und Mittelfinger :D

Hat sogar geklappt beim Endboss, wenn er so ein bisschen Pause gemacht hat nach seiner Überattacke...zieht dem etwa ein Viertel oder etwas mehr noch ab.