Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Game fetzt schon richtig! :headbang:
Hab jetzt übrigens den Skill wo man wie ein Meteorit vom Himmel kracht! :shock:

So, habe es jetzt mal 4 Stunden gespielt und bisher gefällts mir eigentlich sehr gut. Es ist nicht so viel los, wie die Tests einen haben glauben lassen, man kommt sehr einfach davon dank Shapeshifting, das "Reisen" macht viel Spaß, man sieht die Orbs auch aus mehr als 5 Meter Entfernung...einzig die Hunter gehen mir etwas auf den Keks, die sind mir zu aggressiv. Und bis auf die Checkpointrennen gefallen mir auch die Nebenmissionen. Nettes Spiel, doch.

Bin nur eben im Raketenhagel von 4 Panzern und ein paar Huntern fies verreckt, das war weniger schön.

ich finde die hunter ziemlich cool, sonst wäre es meiner meinung nach zu einfach.....

die checkpoint rennen mag ich auch, die sind aber so richtig mal geschmackssache, denn schwer ist es schon viele auf gold zu schaffen =)

Bei den Huntern merkt man imo auch richtig, wie mächtig man mit der Zeit wird. Anfangs hatte ich mit denen richtig dicke Schwierigkeiten, jetzt sind die auch nur irgendwelche Wesen die mal nebenbei bei großen Hungern "consumed" werden :twisted:

Jo am Anfang hab ich bei jedem Hunter gekämpft bis zum bitteren Ende und heute suche ich speziell nach Hunters um sie mit irgendeinem einzelnen Drop doch die halbe Stand fliegen zu lassen. :grins:

Die Großen Hunter sind aber richtig hardcore. Bei der Bloodtox Tank Mission..... :staun:
Da häng ich schon ne Ewigkeit dran. :heuL:

Und man hat vermutlich keine Kraft, die dagegen vernünftig hilft, was? Der Schild ist ja an sich schon ganz praktisch, die normalen kleinen Raketchen von den Männeken scheint der abzulenken in vielen Fällen.

Ja, aber später ist der nach einer Rakete oder einem Schlag der Mutanten weg und dann kommen die nächsten 10. Und wie gesagt, das Auffüllen der Energie dauert einfach viel zu lange.

Also ich hab sogar bei Mission 31 keine Probleme damit gehabt. Nur wenn ein Helikopter sein ganzes Arsenal im Chor mit 4 anderen abschiesst, wird es etwas desaströs für den Protagonisten. :D

Meistens renne ich dann mit Vollgas auf das nächst gelegene Haus und Drop irgendwas auf einen Heli :grins:

Edit: Das Auffüllen ist doch ein Kinderspiel. Du solltest die Fähigkeit vllt noch upgraden, dann geht 1. die allgemeine Regeneration schneller und 2. nimmst du mehr Leben beim Auffressen ein und 3. gibt jeder Helikopter oder Panzer eine Menge Lebenspunkte ab. Also gegen den Schluss der Missionen war ich eigentlich nur noch im Critical Modus!

Ich bin allerdings trotzdem positiv von der Disengagement-Mechanik angetan. 30 Meter hinter ne Wand, Shapeshiften, Gegner stehen doof da. Sehr nett.

flexx schrieb:
Also ich hab sogar bei Mission 31 keine Probleme damit gehabt. Nur wenn ein Helikopter sein ganzes Arsenal im Chor mit 4 anderen abschiesst, wird es etwas desaströs für den Protagonisten. :D

Meistens renne ich dann mit Vollgas auf das nächst gelegene Haus und Drop irgendwas auf einen Heli :grins:

Tja, nur leiden schießen die mich im Flug ab. Fähigkeiten hab ich alle auf Maximum. Ist ja auch nicht unmöglich, aber mir ist das einfach zu stressig.

Ich zitier mal Eurogamer.net

The niggling thing about this, however, is that the reason you can't slip into comfortable rhythms isn't that the game is outthinking you; it's because it's out-spamming you, and the recovery systems at your disposal are puny next to your offensive powers. As soon as the military is onto you, you're in a blizzard of bullets, supported by a monsoon of rockets from helicopters, tanks and rooftop rocket launchers, while the tougher infected enemies have a habit of pouncing and going into unblockable frenzies once you've had a few pops.

So you're going to take damage, and while there are upgrades for health regeneration speed, maximum health and aerial recovery to unlock, they are all ineffective against the relentless onslaught of your adversaries, who are increasingly difficult to evade. In theory you can alleviate some of the difficulty by targeting soldiers who are calling in strike teams (chopper and tank units that hound you across the city), but getting to them in time is almost impossible because it involves navigating into the maelstrom. Snacking on human health-boxes is rarely as simple as all that either - they may be everywhere, but pausing to eat one generally earns you a rocket in the face.

Also ich seh das nicht so. Ich meine was erwarten die Leute denn, wenn 4 Panter und 6 Helikopter und geschätzte 100 Einheiten das Feuer auf einen eröffnen, was alles angebraust kommt? All Minute ein Raketen und zwei bis drei Schüsse?

Wichtig ist einfach, dass man auch die defensiven Fähigkeiten auf aktuellem Stand hält und immer in Bewegung ist, wenn man vom Militär verfolgt wird oder mit dessen im Kampf ist. Dann hat Alex div. Bewegungen wie auf die Seite weichen, schnell in die Luft springen, an Wänden hoch springen usw. die ihn ziemlich schnell aus einer misslichen Lange befreien um dann z.B. irgendwo abgelegen nach Nahrung Ausschau zu halten.

Hab gestern knapp 1,5 Millionen gemacht. Nur indem ich das Militär etwas unterhalten habe – gestorben bin ich nicht einmal, die Raketen machen doch fast keinen Schaden mehr, wenn Alex einigermaßen geskillt ist und die Rüstung übergeworfen wurde.