Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Abgesehen davon behaupte ich mal dass unser Blitzwerfer bei weitem nicht das Gottgefühl aufbringt, wie bei Prototype.

Na ja, zum Ende hin fühlt man sich schon wie ein halber Gott.
Über den Dächer auf Stromleitungen surfen, Raketen mit den eigenen Händen abfeuern oder ein gewaltiges Blitzgewitter entfesseln, welches einfach alles dem Erdboden gleich macht.
Eigentlich ist man da eine Mensch gewordene Naturgewalt. ;)

Trayal schrieb:
Reaver schrieb:
Abgesehen davon behaupte ich mal dass unser Blitzwerfer bei weitem nicht das Gottgefühl aufbringt, wie bei Prototype.

Na ja, zum Ende hin fühlt man sich schon wie ein halber Gott.
Über den Dächer auf Stromleitungen surfen, Raketen mit den eigenen Händen abfeuern oder ein gewaltiges Blitzgewitter entfesseln, welches einfach alles dem Erdboden gleich macht.
Eigentlich ist man da eine Mensch gewordene Naturgewalt. ;)

Ich bin nach ca. 10 von 32 Missionen schon so stark, dass ich eine Attacke mache und so ziemlich alles um mich herum ist vernichtet. Nachdem alle Tentakel und die darauffolgende Blutwolken alle abgezogen sind liegen nur noch zerteilte Leichen rum und nix rührt sich da mehr, stellenweise über 30m weit, jenachdem.

Das ist kein halber Gott mehr, DAS IST GOTT!!!!! ;) :P :ugly:

Reaver schrieb:
Ich bin nach ca. 10 von 32 Missionen schon so stark, dass ich eine Attacke mache und so ziemlich alles um mich herum ist vernichtet. Nachdem alle Tentakel und die darauffolgende Blutwolken alle abgezogen sind liegen nur noch zerteilte Leichen rum und nix rührt sich da mehr, stellenweise über 30m weit, jenachdem.

Das hört sich eher nach einem Dämon an. Aber mit deiner Grundaussage, dass man in Prototype sicher schneller und insgesamt mächtiger wird als bei inFamous hast du sicher Recht.
Ist es deswegen besser? :?
Ich hab da leider keine Ahnung von, weil ich Prototype noch nicht gezockt habe (werds nachholen).

Jaa um 14:45 war die Post endlich da!

Ich bin seit 15 Uhr am Zocken weil ich nochn Kumpel abholen wollte.
Man es ist DAS Spiel. Infamous is doof. Nein bestimmt nicht.

MAN EY KAUFT ES EUCH!"

Master Liamtan schrieb:
Reaver schrieb:

Das hört sich eher nach einem Dämon an. Aber mit deiner Grundaussage, dass man in Prototype sicher schneller und insgesamt mächtiger wird als bei inFamous hast du sicher Recht.
Ist es deswegen besser? :?
Ich hab da leider keine Ahnung von, weil ich Prototype noch nicht gezockt habe (werds nachholen).

Absolut kein Zweifel! ;)
Habe grade storybedingt 2 neue Kräfte gleichzeitig gekriegt (damit die, die so weit sind ungefähr wissen was ich meine) und... ja, Prototype = GOTT!!!! :twisted:

Ich rede von der
Rüstung. Wenn man geht klingt das sowas von heftigst geil und wuchtig :ugly:
Was für ein hammegeiles Teil, aber ja, kannst du ruhig Dämon nennen. Das kommt dem jetzt immer näher, aber ein Erzdämon :twisted:

Story ist auch bei weitem nicht so schlecht, wie viele behaupten, Missionen die meiste Zeit sehr abwechslungsreich und sehr cool inszeniert. Wirklich ein absolutes Topspiel, aber diese neue Kraft schlägt alles, sowas von hammergeil :headbang: :headbang:

Also nach meinem kurzen Anspielbericht von 7 Stunden kann ich sagen.

Geil.
Ich bin voll in meinem Element. Ich spiels auf Normal und verreck recht oft aber da setzt so ein richtiges Learning by Doing ein.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-prototype/51502[/vid]

Nach dem Gametrailers Review, werde ich sicherlich die Tage mal zuschlagen. Das passt :dhoch:

so bin auf normal durch damit. hab sogar den nice guy erfolg noch mitgenommen. alles in allem ein tolles spiel, was mich mächtig unterhalten hat. wird aufjedenfall noch weiter gezockt :)

man kann seinen alten spielstand einfach weiterzocken und man kann auch ein neues spiel mit allen erspielten fähigkeiten beginnen. aber nur auf den gespielten schwierigkeitsgrad. bei hard fängt dann also wieder von vorne an.

Hamlet schrieb:
In dem Spiel kann man ja DTS-Sound auswählen. Aber mein Receiver zeigt trotzdem Dolby-Digital an. Ist das bei euch auch so?

Wenn ich mich jetzt nicht irre, beherrscht die 360 kein DTS. Die PS3 allerdings schon, vielleicht haben sie vergessen die Option bei der 360 Variante rauszunehmen.

Das ist ja dann trotzdem sehr geil. Hoffe ich kann morgen Abend mit dem Game anfangen. :huldig:
Freu mich schon total drauf. Nachdem Gametrailers Review hab ich alle Skeptiken abgelekt. :deal:

Folgendes System benötigt ihr für einen flüssigen Spielspass:

• Betriebssystem: Windows XP (mit Service Pack 3) und DirectX 9.0c oder Windows Vista (mit Service Pack 2)

• Grafikkarte: 256 MByte 3D-Karte mit DirectX 9.0c und Shader Model 3 *

• Prozessor: Pentium Intel Core 2 Duo 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3800+

• RAM: 1 GByte RAM für Windows XP / 2 GByte Windows für Vista

• Festplatte: 8 GByte freier Speicher (plus 500 MByte für Swap-Datei)

• Soundkarte: DirectX 9.0

• Laufwerk: 4XDVD-ROM oder besser (600 K/sec)

*Unterstützte Chipsätze für Windows XP and Vista:
Alle NVIDIA GeForce 7800 256 MByte und besser
Alle ATI Radeon X1800 256 MByte und besser

Lol. :kaffee:
Und ich hab schon Angst gehabt dass es bei mir nicht flüssig läuft. :lol: