Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

clemgab schrieb:sorry für die blöde Frage aber ich will mich jetzt nicht 45 Seiten durchwühlen um zu erfahren ob das Spiel gut ist.
Also ist das Spiel gut?
laut 4players ist es schund, nur halte ich von denen nichts, aber 60% ist doch arg wenig...

straikar schrieb:MiXeR schrieb:(wer sagt noch, dass es gut ist?)
Nur die drei.
Hättest dein Geld definitiv besser in inFamous investiert aber mann kan dich ja nicht zu deinem glück zwingen.![]()
in der eu sollten alle eu sprachen drauf sein

n9ne.0h.4our schrieb:prototype > infamous![]()

und zwar gegen alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist 
The perfect Dark schrieb:Du willst Gott sein?
Du willst Macht haben und die Macht auch benutzen....egal, wieviel Schaden du anrichtest?
Du willst harmlose, um Hilfe flehende Zivilisten 1 Kilometer durch die Luft kicken und von Hochhäuser werfen, nur um sie danach mit deinem Arm in zwei zuckende Hälften zu schneiden?
Dann ist Prototype dein Spiel.
straikar schrieb:Sag ich doch. Es ist ganz nett und lustig aber inFamous ist einfach die bessere Wahl.![]()

Gerri schrieb:Kann schon jmd was über das Spiel sagen will es mir vllt auch holen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen