Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry für die blöde Frage aber ich will mich jetzt nicht 45 Seiten durchwühlen um zu erfahren ob das Spiel gut ist.

Also ist das Spiel gut?

laut 4players ist es schund, nur halte ich von denen nichts, aber 60% ist doch arg wenig...

clemgab schrieb:
sorry für die blöde Frage aber ich will mich jetzt nicht 45 Seiten durchwühlen um zu erfahren ob das Spiel gut ist.

Also ist das Spiel gut?

laut 4players ist es schund, nur halte ich von denen nichts, aber 60% ist doch arg wenig...

Lies die letzten 3-4 Seiten und du hast genug Eindrücke.

Eine mutierte Kampfmaschine sollte man einer tuntigen Blitzdiva aber vorziehen :grins:

Du willst Gott sein?
Du willst Macht haben und die Macht auch benutzen....egal, wieviel Schaden du anrichtest?
Du willst harmlose, um Hilfe flehende Zivilisten 1 Kilometer durch die Luft kicken und von Hochhäuser werfen, nur um sie danach mit deinem Arm in zwei zuckende Hälften zu schneiden?

Dann ist Prototype dein Spiel.

Hab's jetzt mal ein wenig gespielt und es sieht halt sehr nach InFamous-Klon aus (wer hat denn da von wem abgeguckt?).

Obwohl ich InFamous bisher nur von Videos kenne, hat mir das schon deutlich besser gefallen.

Die Grafik von Prototype finde ich teilweise schon recht schlecht.

straikar schrieb:
MiXeR schrieb:
(wer sagt noch, dass es gut ist?)

Nur die drei. :grins:
Hättest dein Geld definitiv besser in inFamous investiert aber mann kan dich ja nicht zu deinem glück zwingen. :p

Stimmt nicht... ich finds auch klasse... gefällt mir persönlich besser als inFamous!

... aber Du bist ja das Maß der Dinge ;)

in der eu sollten alle eu sprachen drauf sein

Stimmt, Finnisch und Griechisch haben mir auch schon immer gefehlt :?

So, habs jetzt nochmal zwei Stunden gespielt.

Wer ein fast neues Prototype für die PS3 haben möchte, kann mir eine PN schreiben. Um die 40€ sollten es sein. Sonst geht es am Samstag an meinen Händler zurück.

Ist wahrscheinlich ziemlich egal, sonst hätte irgendein Testbericht bezüglich dessen schon etwas geschrieben.

The perfect Dark schrieb:
Du willst Gott sein?
Du willst Macht haben und die Macht auch benutzen....egal, wieviel Schaden du anrichtest?
Du willst harmlose, um Hilfe flehende Zivilisten 1 Kilometer durch die Luft kicken und von Hochhäuser werfen, nur um sie danach mit deinem Arm in zwei zuckende Hälften zu schneiden?

Dann ist Prototype dein Spiel.

Die Frage, die sich mir bei all den Punkten stellt, ist, wie lange diese Aspekte den Spieler an der Stange halten. Dass Prototype die Erstfaszination wohl gut rüberbringt, ist natürlich schön zu lesen, aber nach dem hundertsten mal könnte man sich sattgesehen haben. Das ganze Spektakel gab es ja auch schon zu GTA, sowie auch zu zahlreichen anderen Free Roaming-Titeln.

Werde es mir demnächst leihen, oder gar kaufen, um die Neugier zu stillen.