Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eurogamer bestätigen das mit dem Schwierigkeitsgrad.

"So you're going to take damage, and while there are upgrades for health regeneration speed, maximum health and aerial recovery to unlock, they are all ineffective against the relentless onslaught of your adversaries, who are increasingly difficult to evade. In theory you can alleviate some of the difficulty by targeting soldiers who are calling in strike teams (chopper and tank units that hound you across the city), but getting to them in time is almost impossible because it involves navigating into the maelstrom. Snacking on human health-boxes is rarely as simple as all that either - they may be everywhere, but pausing to eat one generally earns you a rocket in the face."

Ich schätze, ich hau da mal easy rein. Das ist eh eines der Games, wo man eher als Gott durch die Gegend läuft, denn als Kanonenfutter.

Man das is soo ärgerlich. Alles war auf Prototype ausgelegt.

Freundin war vorgewarnt, die geht zur Kirmes.
Kumpel war vorgewarnt der seine Arbeit über Nacht gemacht hat damit der sich das heute abholen kann.

Man ich merk grad wie Nerdig iich eig. bin :D:ugly:

Meine Videothek hatte es gerade rein bekommen. Da musste ich es einfach mitnehmen.
Habe jetzt so ca. 1 Std gespielt. Naja, geht so. Das erkunden der Umgebung macht schon Spass besonders wenn man ein paar Fähigkeiten hat. Leider finde ich die Grafik schwach. Sieht nicht mehr zeitgemäß aus. Glaube aber das das Setting der Story ganz unterhaltsam ist.

Diese teilweise detailarmen, lieblos hingerotzten Hochhäuser sind imho schon ziemlich schlimm.
Was ich an Gameplay gesehen habe wirkt öde und ziemlich undynamisch; ebenso die großteils furchtbaren Animationen... :schreck:

Hm, was mich an dem bisher gesehenen und geschriebenem stört, ist, daß man offenbar keine 5min seine Ruhe hat...alles so fürchterlich hektisch in New York...gut, ist ja traditionell so :D

Evin schrieb:
Diese teilweise detailarmen, lieblos hingerotzten Hochhäuser sind imho schon ziemlich schlimm.
Was ich an Gameplay gesehen habe wirkt öde und ziemlich undynamisch; ebenso die großteils furchtbaren Animationen... :schreck:

Ja es wirkt schon irgendwie billig. Gut das ich es nur ausgeliehen habe :lol:

Ey an dem Spiel geht mir schon richtig viel auf den Sack :D

- Man kann gar nicht in Ruhe rumwüten, weil dauernd von überall respawnende Gegner kommen, die oft auch noch Helikopter dabei haben.
- Die Steurung is extrem hakelig
- Der Frustfaktor ist SCHEISSE-HOCH :wand:
- Die Pc-Performance ist unter aller Sau

Trotzdem kann man mit dem Teil ne Menge Spaß haben. Mehr als ne 7/10 kanns aber wirklich nciht werden.

Das Wort "Frust" liest man hier definitiv viel zu oft. Das ist genau die Art von Game die eben nicht frustrierend sein darf. Wenn man nicht god-like durch die Straßen wüten kann, weil man zu schnell draufgeht, zieht das den Spielspaß extrem runter.

Bei mir ist der Hype jedenfalls schon abgeebbt. Werde noch ein paar Eindrücke und Reviews abwarten, aber ich glaube nach den ganzen Ersteindrücken die ich heute gelesen habe streiche ich das Game vorerst von meiner Must-Have Liste und warte bis es günstiger wird...

ich frag mich grad, wieso sich auf einmal alle wundern... das das spiel kein megablockbuster war, war doch schon ab dem ersten trailer klar...
ich wills trotzdem, sieht nämlich n bisschen aus, als würds ein the darkness mäßigs feeling bieten :grins:

rev0lt schrieb:
Das Wort "Frust" liest man hier definitiv viel zu oft. Das ist genau die Art von Game die eben nicht frustrierend sein darf. Wenn man nicht god-like durch die Straßen wüten kann, weil man zu schnell draufgeht, zieht das den Spielspaß extrem runter.
Richtig, das ist eines der Spiele, wo man eigentlich als Übermensch durch die Gegend ziehen sollte, ähnlich wie in Wolverine. In inFamous war die Verwundbarkeit des Helden ok, hier nicht so.