Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy schrieb:
Klingt gut.
zu dem Sequenzen : Kommen die häufig.
Also wenn es so weitergeht wie am Anfang gibts nach jeder Hauptmission eine Zwischensequenz. Die sind mal mehr und mal weniger gut. Insgesamt aber alles andere als schlecht gemacht und über dem Durchschnitt der Videospiele.

Wird GTA wohl keine Konkurrenz sein. ;)

GTA kannst du in keinster Weise mit Prototype vergleichen. In GTA ist die Stadt wirklich lebendig und alles wirkt aus einem Guss. Bin aber auch ein kleiner (sehr großer) GTA IV Fanboy. :grins:

Jeder der den Stream zum Spiel gesehen hat, sollte eigentlich nicht mehr wirklich gehypt sein.
Kann natürlich sein, dass das viel besser kommt, wenn man selber spielt, aber ich habe da so meine Zweifel.

Hier ein neuer Stream
http://www.justin.tv/flamegoat

Weil vorhins der Vergleich der Texturqualität aufgekommen ist.

Ist Prototype nicht um einiges Schneller als Infamous ? Den ich denke durch die reduzierte Qualität konnten sie die Schnelligkeit erst erreichen. Also ich denke das es ein Kompromiß ist.

Möchte jetzt auc keine Grafikwar aufkommen lassen.

Aber wird die Texturqailität in ruhigen Phasen besser ? Also wenn er am Boden herum turnt .

Also ich bin immernoch hochgehypt. Ich warte auf das Spiel jetzt sooo lange schon...

Ich find das Alex ein cooler Charackter ist.
Ich find das Schnetzeln Spaß machen wird
Ich kann Autos und Helis werfen.

Meiner Meinung nach war auch Spider-man3 ein richtig Geniales Spiel, das hab ich 7 Stunden am Stück gezockt und war noch lange nicht Satt. Genauso ein Spiel ist Prototype, nicht der Überhammer für alle, aber ein Überhammer für mich.
Ich werd sobald ich die PS3 im Haus hab auch Infamous kaufen und zocken, dann werd ich mir ein Urteil bilden.

Keiner kann mir die Vorfreude jetzt noch verderben:dhoch:

FA I Pinta schrieb:
Also ich bin immernoch hochgehypt. Ich warte auf das Spiel jetzt sooo lange schon...

Ich find das Alex ein cooler Charackter ist.
Ich find das Schnetzeln Spaß machen wird
Ich kann Autos und Helis werfen.

Meiner Meinung nach war auch Spider-man3 ein richtig Geniales Spiel, das hab ich 7 Stunden am Stück gezockt und war noch lange nicht Satt. Genauso ein Spiel ist Prototype, nicht der Überhammer für alle, aber ein Überhammer für mich.
Ich werd sobald ich die PS3 im Haus hab auch Infamous kaufen und zocken, dann werd ich mir ein Urteil bilden.

Keiner kann mir die Vorfreude jetzt noch verderben:dhoch:

Dito. ich fands zwar nicht genial, aber gut. Und ich denke, dass Prototye genau in die gleich Kerbe schlägt.

2nulp3md1n.jpg

Prototype: Alex Mercer Action Figure 7" (ca. 18 cm) - [6,95 £ + 3,50 £ ~ 12 €]

http://uk.xbox360.ign.com/articles/992/992950p1.html
Prototype findet man heute morgen wirklich im IGN-Test--> 7,5
Macht wohl Spaß, auch wenn es trist ausschaut und wohl auch eher kurz ist.