Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe ein paar Foren durchgekämmt und folgende Aspekte zum Spiel habe ich fast überall gelesen und werde sie jetzt hier mal zusammenfassen:

-die Grafik ist nicht mehr als Mittelmaß, die Weitsicht ist ganz gut aber die Stadt ist trotz Passanten und Autos zu steril und die Häuser etc. erinnern laut einem User von der Grafik sogar an Spider-Man 3 (das Videospiel), es wirkt alles sehr detailarm; die Spezialeffekte + Zwischensequenzen wiederrum sehen gut aus, trotzdem ist es insgesamt wohl eher kein optisches Highlight und deswegen als Mittelmaß zu bezeichnen

-man läuft an den Wänden etc. komplett automatisch durch drücken von RT, es ist also genauso wie bei Assassins Creed und man kann nicht wirklich viel kontrollieren, mitunter kann es durch das schnelle Laufen auch etwas hakelig werden und die Eingabe reagiert nicht immer so wie man möchte (man springt an das falsche Haus usw.); wenn man auf dem Boden die Straße entlang sprintet (hierfür muss man auch RT drücken) springt der Protagonist automatisch über alle Autos die ihm im Weg sind, dass soll angeblich manchmal nicht immer nötig sein und einen teilweise eher aufhalten

-das Kampfsystem macht Spaß und ist wie in den Videos zu sehen war brutal, wenn es zu viele Gegner sind soll man nicht immer nachkommen mit dem anvisieren, insgesamt ist es aber wohl ordentlich gelöst, am Anfang hat man natürlich kaum Spezialkräfte und muss sich diese dann erst verdienen, ergo ists in der ersten Zeit nicht ganz so abwechslungsreich, da man angeblich nur Autos werfen sowie schlagen und treten kann

Ich bin gespannt was von den Magazinen/Internetseiten für Wertungen vergeben werden aber nach den Berichten bin ich ehrlich gesagt ziemlich froh jetzt doch zu inFamous gegriffen zu haben. 60 Euro scheint mir das Prototype nicht wert zu sein und im direkten Vergleich ist inFamous wohl das deutlich bessere Spiel

Abgefilmt in schlechter Auflösung sieht wirklich jedes Spiel gut aus. Das hatte ich schon öfter, dass ich mich nach irgendwelchen geleakten Videos auf Spiel X total gefreut habe und als es dann wirklich erschienen ist sah es doch nicht so gut aus.