Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crackdown wurde aus anderen Gründen indiziert. Und da lag es nicht am Blut, was reichlich geflossen ist. Bei inFamous schiesst man zwar mit Strom, aber das hindert gewiefte Entwickler doch nicht daran, ein paar Körper zerplatzen zu lassen... ;)

Die Demo zu Prototype werd ich mir eh geben. Wenn die Gewalt irgendwie passt, seh ich darüber hinweg. MadWorld hab ich deswegen nie zu Ende gespielt. Aber das sind ja nur persönliche Ansichten. Nicht jeder kann jedes Spiel mögen.

das mit der teuren at version stimmt natürlic auch wieder aber ozu gibt es das gute alte AMAZON, uk versteht sich :lol:

für mich ist prototype mein persönliches most wanted!

story interessiert mich auch und wenns scheisse is dann auch egal, hab spiderman web of shadow oder wie es hiess testen müssen, mich kann nichts mehr abschrecken xD

FA I Pinta schrieb:
Oxblood schrieb:
Und schlechter als Spiderman 3 KANN es nicht sein, das geht physikalisch nicht. Aber damit würde sowieso niemand rechnen.

Spidey 3 war besser als Web of Shadows.

Wie hat es das denn geschafft? Spiderman 3 war genau solange gut, bis man versucht hat, der Story zu folgen und es nur noch schlecht bedienbare, QTE-Verseuchte Rotzplörre wurde...das rumschwingen hat wie auch vorher schon Spaß gemacht, klar.

In 2 Wochen? Kam das nicht eher Mitte nächsten Monats?

Anfang Juni... ich muss es echt mal so langsam bestellen. :tip:

Finds komisch das die Erfolge noch nicht bekannt sind. :I

PC Action schreibt, dass sich trotz aller Möglichkeiten und des Gemetzels nach 3-5 Stunden Ermüdungserscheinung einstellen. Allerdings waren in deren Version auch noch nicht alle Missionen enthalten, so dass abzuwarten bleibt, wie viel Abwechslung das Spiel letztendlich bietet. Sie sagen auch, dass das hier in der Version 'eh nie erscheinen wird und wahrscheinlich ein Indizierungskandidat ist.

Ansonsten finde ich den beschriebenen Storyansatz cool:

Man verliert zu Beginn sein Gedächtnis. Wenn man aber andere Personen übernimmt, dann kriegt man auch deren Erinnerungen. Es gibt im Spiel wohl 140 Schlüsselerinnerungen, die die gesamte Geschichte bilden. So ca. 30 oder 40 sind nötig, um die Hauptstory zu beenden. Auch startet das Spiel zu einem Punkt, wo zunächst noch eine heile Welt zu herrschen scheint. Im Laufe der Zeit verwandelt sich dann die Stadt aber zusehends in ein Katastrophengebiet.