Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bademeister schrieb:
Was wirklich billig wirkt, ist die Tatsache, dass man im ersten Video (das zweite hab ich mir erst gar nicht mehr angeschaut) höchstens fünf verschiedene Automodelle zu sehen bekommt. Besondes dieser weiße Lieferwagen ....

Das Video ist auch vpn Anfang 2008!

Ich verstehe Leute, die Prototype nicht mögen, aber das Spiel anhand von Alpha-Gameplay zu beurteilen, das fast 1,5 Jahre alt ist, erscheint mir doch etwas witzlos...

Bademeister schrieb:
Was wirklich billig wirkt, ist die Tatsache, dass man im ersten Video (das zweite hab ich mir erst gar nicht mehr angeschaut) höchstens fünf verschiedene Automodelle zu sehen bekommt. Besondes dieser weiße Lieferwagen ....

:klopf:

als wenn es nichts schlimmeres gibt

Ich finde das Spiel sehr interessant, aber mich stört ein wenig die übertriebene Gewaltdarstellung. Ich meine, ich habe nichts gegen sowas, aber ich bin auch nicht mehr in der Pubertät, dass ich mich an sowas aufgeilen würde, das soll authentisch sein und nicht so übertrieben ...

Bei Gears ging mir persönlich (!) das mit der Kettensäge und dem Schädelzertreten auch zu weit. Und Dead Space geizt zwar nicht mit Blut, aber bei Prototype ist der Faktor Blut, von dem, was man in den Trailern sieht, um ein Vielfaches höher.

IMO wird das Spiel dadurch weder besser noch glaubwürdiger. Aber verkaufen wird es sich deswegen gut...

Bei Dead Space macht das aber auch Sinn, ich habe ja bereits erwähnt, dass ich nichts gegen sowas habe, aber es soll authentisch sein. Bei Prototype haben sie es aber extra übertrieben, um die ganzen Gore-Fans zu befriedigen, auf Kosten der Authentizität meiner Meinung nach ...

Naja Sinn oder nicht Sinn.

Hast du die green Mile angeschaut ? Auch wenn Körper nicht sichtbar verstümelt werden kann dies ekelig sein. Der grausame Teil entsteht dann im Kopf.

Ich glaube, es geht hier kaum darum, ob die Gewalt für irgendjemanden schlimm sein könnte. Die Gewaltdarstellung in Prototype ist einfach unnötig brutal. Unnötig insofern, als dass sie das Spiel weder aufwertet noch spielerisch besser macht.

Crackdown kam ohne gewaltige Blutfontänen aus, inFamous schafft es auch.

OK, mir ging´s dabei aber nur um die Darstellung. Realistisch kann es gerne sein, aber so sinnlose Orgien mit Blutfontänen, nur um es so blutig wie möglich darszustellen, find ich nicht optimal, was nicht heißt, dass ich nur deswegen das Spiel nicht kaufen würde ...

naja ich weiss nicht, man ist ein übermensch auf dem rachepfad......ehrlich gesagt passt es einfach zum gesammtbild des spiels, ohne derartige mengen an blut und den "zerfetzungsmethoden" der gegner wäre dieses gefühl meiner meinung nach nicht das selbe.......just my opinion

ausserdem bin ich auch nicht mehr in der pubertät aber trotzdem finde ich es toll wenn sowas wie in prototype möglich ist, heutzutage wird eh ales indiziert da sollens uns wenigstens den spaß gönnen(ich mein ich als ösi bin eh nichts andres gewöhnt) xD

schade das das game in de geschnitten wird, werden wohl viele zur uk oder alpenlandversion greifen xD

bei crackdon ist man jemand ein special agent und bei infamous schiesst man mit strom, wo bitte sollte da auch sooo viel blut zu sehen sein??