Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne bei Wolverine passt das überhaupt nicht, weil 1. die Filme nicht so brutal sind, die Zeichentricks nicht und die restlichen 100 Spiele auch nicht... bei Wolverine war ich richtig schockiert, als ich das gesehen habe.

Mhm, ich finde bei Wolverine passt es. Der ist halt nunmal wirklich eine Urgewalt, badass, schert sich um keinen der da entgegen kommt (außer ein wenig um seine Herzensdame) und selbst Leute, die ihm helfen wollen ist er kurz davor aufzuschlitzen. Bei dem Professor in Origins sagte er auch "Shoot me" und zack war die Hand ab :D

Kenne den nicht von früher aber allgemein finde ich, dass sich ein Wolverine auch so ein Gewaltlevel erlauben kann.

Ich steh auf jedenfall auf die Gewalt in Prototype, so muss das sein, genau mein Fall. Kanns kaum erwarten mich durch New York zu schlachten.

@fungus: danke ganz vergessen vor lauter Erregung :P

Bisher weiß ich wirklich noch nicht, was ich von dem Titel halten soll. Mir persönlich kommt der Hauptcharakter einfach zu Gesichtslos rüber was für mich persönlich schon bei so manchem Spiel das KO Kriterium war.

Grafisch finde ich es bislang sehr durchschnittlich.
Ein INFAMOUS beeindruckt mich viel mehr durch seine vielen Details. Schaut Euch mal die Häuser an, wenn der Typ in PROTOTYPE diesem Monster folgt, das wohl seine Freundin (?) entführt hat. Die Gebäude haben wirklich allerhöchstens GODFATHER 2-Niveau. Und die Autos erst. Sehr mau :nein:

Da mir auch das ganze Thema zu "actiongeladen" daherkommt, werde ich mir den Titel allerhöchstens 2nd hand kaufen in 8 Monaten oder so. Falls überhaupt.

BAZONG schrieb:
Da mir auch das ganze Thema zu "actiongeladen" daherkommt, werde ich mir den Titel allerhöchstens 2nd hand kaufen in 8 Monaten oder so. Falls überhaupt.

Das liegt vielleicht daran, dass Prototype ein Actionspiel ist? :? Leute, sagt doch einfach, dass euch das Genre nicht gefällt und dann ab in euren Infamous-Thread. :tip:

Prototype ist Wahnsinn und Zerstörung pur. Mehr nicht und mehr will es auch nicht sein.

Ich finde das Gezicke zwischen Prototype- und Infamous-Anhängern ehrlich gesagt unnötig. Letztendlich sind beide Spiel doch zu unterschiedlich und vielleicht sind sogar beide klasse, was man sich ja nur wünschen kann.