Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Promi Big Brother 2017 im Sat 1 (ab 11. August)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir tut Sarah leid. Eig müsste man da rein gehen und sagen das alle da mal die Fresse halten sollen da sie alle als Z Promis in dem Scheiß Haus sitzen und alle nicht besser sind als Sarah. Ehrlich, das zeigt wie leicht es ist Leute die sich nicht wehren zu mobben. Richtige Hässelhunde im Haus. Macht mich wütend.

giphy.gif

Mir tut Sarah leid. Eig müsste man da rein gehen und sagen das alle da mal die Fresse halten sollen da sie alle als Z Promis in dem Scheiß Haus sitzen und alle nicht besser sind als Sarah. Ehrlich, das zeigt wie leicht es ist Leute die sich nicht wehren zu mobben. Richtige Hässelhunde im Haus. Macht mich wütend.

giphy.gif
Ich Raff auch nicht so genau was deren Problem da ist. Entweder ist das so schlecht von Sat1 geschnitten oder die Olle macht wirklich überhaupt nichts.

Sarah Kern geht locker als Bauarbeiter durch.
Furchtbar maskulines Gesicht.

Was geht da mit Sarah Dingens ?
Ist die wirklich so oder ist das jetzt das Paradebeispiel für Gruppendynamik ?

Laut Bild.de (Plus Zugang) steht das Format Promi BigBrother nun auf der SAT1 Streichliste. Hintergrund sollen die katastrophalen Quoten dieser Staffel sein. Das Finale der Staffel wird aber noch gezeigt.

Würde ich schade finden. Das Format an sich ist doch gar nicht mal schlecht, man muss nur mehr draus machen. Leute reinstecken die kaum einer kennt, Moderatoren die ein langweilen, so wird das nix.

Die vorige Staffel war bei weitem nicht so langweilig und hatte sicher auch eine bessere Zuschauerquote.
Egal, ich habe bisher keine Folge verpasst und ziehe das auch bis zum Ende durch. :popcorn:

Zurück
Oben