Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Knapp 216 Euro im Jahr. Scheiß Abzocker. Wenn man die Hälfte der regionalen TV und Radiosender mit 100 Zuhörern/Zuschauern dicht machen würde und die Verwaltung eindampfen würde, könnte man das sicherlich halbieren.
Reaver schrieb:Ich hab 3 Briefe von denen bekommen. Danach war Schluss. Haben mich nichtmal besucht... zumindest niemand dagewesen um von zu berichten.
The perfect Dark schrieb:Wer das zahlt ist selbst Schuld![]()
The perfect Dark schrieb:Reaver schrieb:Ich hab 3 Briefe von denen bekommen. Danach war Schluss. Haben mich nichtmal besucht... zumindest niemand dagewesen um von zu berichten.
Hier ebenso. Die würden auch nicht reingelassen werden.

Reaver schrieb:Ich hab seit Jahren kein Fernsehen mehr gesehen.
Schlag den Raab war da mal die Ausnahme.
el_barto schrieb:The perfect Dark schrieb:Reaver schrieb:Ich hab 3 Briefe von denen bekommen. Danach war Schluss. Haben mich nichtmal besucht... zumindest niemand dagewesen um von zu berichten.
Jap, bei mir auch.
Die schicken immer Briefe in 3er-Serien, die immer unfreundlicher und subtil drohender werden. Dann ist erst mal Schluss.
Die erste Brief-Serie hab ich kurz nach meinem 18. Geburtstag bekommen, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab
Waren insgesamt bestimmt schon 15 Briefe
Besuch vom GEZ-Kerl hatte ich noch nie, den würd ich aber auch vor der Tür verhungern lassen.
Als ich noch im Studi-WOhnheim gewohnt hab, wars mal knapp. Da war der Kerl im Haus und wurde von nem anderen Bewohner entdeckt, wie er von Tür zu Tür getingelt ist. Das hat sich dann in Windeseile per ICQ durchs WOhnheim verbreitet und niemand hat mehr die Türen aufgemacht. N Bekannter von mir hat ihn dann drauf hingewiesen, dass er immer wieder von der Haustür bei den einzelnen Bewohnern klingeln muss und nicht von Tür zu Tür gehen kann, weil das Hausfriedensbruch ist und hat ihn immer wieder nach draußen vor die Tür begleitet
Nach n paar Durchgängen wurds dem Kerl zu bunt und er is abgezogen und er ward nie mehr gesehen![]()

xbox360besitzer schrieb:el_barto schrieb:The perfect Dark schrieb:Reaver schrieb:Ich hab 3 Briefe von denen bekommen. Danach war Schluss. Haben mich nichtmal besucht... zumindest niemand dagewesen um von zu berichten.
Jap, bei mir auch.
Die schicken immer Briefe in 3er-Serien, die immer unfreundlicher und subtil drohender werden. Dann ist erst mal Schluss.
Die erste Brief-Serie hab ich kurz nach meinem 18. Geburtstag bekommen, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab
Waren insgesamt bestimmt schon 15 Briefe
Besuch vom GEZ-Kerl hatte ich noch nie, den würd ich aber auch vor der Tür verhungern lassen.
Als ich noch im Studi-WOhnheim gewohnt hab, wars mal knapp. Da war der Kerl im Haus und wurde von nem anderen Bewohner entdeckt, wie er von Tür zu Tür getingelt ist. Das hat sich dann in Windeseile per ICQ durchs WOhnheim verbreitet und niemand hat mehr die Türen aufgemacht. N Bekannter von mir hat ihn dann drauf hingewiesen, dass er immer wieder von der Haustür bei den einzelnen Bewohnern klingeln muss und nicht von Tür zu Tür gehen kann, weil das Hausfriedensbruch ist und hat ihn immer wieder nach draußen vor die Tür begleitet
Nach n paar Durchgängen wurds dem Kerl zu bunt und er is abgezogen und er ward nie mehr gesehen![]()
was glauben diese Verbrecher von Studenten holen zu können![]()
Mingo schrieb:Mich haben sie erwischt, als ich noch in einer Wohnanlage - hauptsächlich studentisches Klientel
- gewohnt habe. Am Freitag Abend.
Ich natürlich Musik auf 120dB aufgedreht, Laptop am Laufen, Fernseher schön gleich im Blickfeld (was bei einem 1-Zimmer-Appartement kein Wunder ist).
Scheiße gelaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen