Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Das Problem mit dem ständigen Abschalten der Xbox One kann nicht behoben werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, alle zusammen. Ich hoffe, es geht allen gut. Zuallererst möchte ich betonen, dass dies mein erster Artikel zu diesem Thema ist, und es wurde mir aufgezwungen. Aber ich hatte mir mehr von dir erhofft. Leute, ich habe Probleme mit meiner Xbox One-Spielekonsole von Microsoft. Ich kann das Problem mit dem ständigen Herunterfahren der Xbox One nicht lösen. Ich habe nach mehreren Versuchen mit der Anleitung dieses Artikels mein Bestes gegeben, aber das Problem blieb bestehen. Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen, da ich neu in diesem Bereich bin. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

FXLThSZl.jpg

Ich würde die Xbox auf den Kopf stellen und 3x die Nationalhymne Ghanas singen. Soll bei einem Kumpel geholfen haben. Angaben ohne Gewähr

Da gibt es viele Ursachen und auch Fragen. Zuerst die, über die sich Anwender gerne aufregen und was aber die häufigste Ursache ist: Hat die Xbox konstant Strom? Ist der Stecker vielleicht zu nah an einem anderen, der diesen dann kurz rausdrückt? Ist der Stecker überhaupt tief genug in der Dose?

Wird die Xbox vielleicht per Remote ein- oder ausgeschaltet. Ich hab aktuell manchmal das Problem, dass meine PS5 einfach angeht. Dies passiert wegen meiner Soundbar. Ich konnte aber auch noch nicht herausfinden, wo das Problem genau liegt.

Hast Du automatisches Abschalten bei Inaktivität vielleicht an? Nicht, dass die Xbox gerade denkt, es passiert nichts.

Ggf. ist das Netzteil auch kaputt?!

Hoffe, Dir helfen die Tipps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben