Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Demo jetzt auch mal angespielt und muss leider sagen, dass ich nicht 100%ig überzeugt bin! Die Spielerbewegungen und die Zweikämpfe finde ich schon sehr gut aber von der Ballphysik bei Pässen und Schüssen bin ich schon etwas enttäuscht...
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich werde dieses Jahr – nachdem ich das letzte vollkommen beim Fußball ausgesetzt habe – wohl noch die FIFA 15 Demo anspielen und mich dann entscheiden. Früher war das ein Nobrainer und jetzt ist es schwer!![]()
Natürlich sind die Animationen von PES wesentlich besser und vor allem schön smooth und nicht so hölzern wie bei FIFA. PES versagt aber leider wie immer beim Gesamtpaket (Lizenzen, Präsentation, etc.) - das Spiel wirkt einfach so 1999.Animationen besser? Niemals. Fifa is weiter aber konami is auf dem richtigen weg.
. Aber gut is halt deine Auffassung von Bewegungen. Klar sind beide nich realistisch aber PES spielt noch Fussball von 1998. Fifa simuliert den neuen schnellen Fussball schon besser. Aber gut jeder sieht Fussball anders.

Uhhhhhhhhhhh.......bis du FIFA kauft, läuft aber so einiges schief!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen