Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau, einfach nur das Land wechseln (zu Hongkong) und runterziehen. :)
Alles klar, danke. Auf Xbox.com find ich nix, aber muss ich dann halt zu hause machen.

EDITH: Für Alle, welche wie ich noch im Büro sind und es jetzt schon auf ihre Xbox laden wollen. Einfach (ios User) unter den Einstellungen die Region auf "Sonderverwaltungszone Hong-Kong" umstellen und dann Smartglass neu starten. Nun findet man die Demo auch im Smartglass Store! :D

10708255_10203988242963005_1071961588_n-jpg.17724

Anhänge

• 10708255_10203988242963005_1071961588_n.jpg
    10708255_10203988242963005_1071961588_n.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei der Xbox einfach kurz mit seinem Account das Land wechseln und dann so etwas runterladen? Das wäre sehr praktisch.

Bei der PS4 muss man erst ein PSN-Profil anlegen, dann einen neuen User auf der PS4 erstellen und diesen dann mit dem neu erstellten PSN-Profil verknüpfen. Nur so (umständlich) habe ich das gestern hinbekommen und es hat mich einige Nerven gekostet. Das nur so als kleiner Hinweis falls das jemand hier noch machen möchte und damit noch keinerlei Erfahrung hat (so wie ich bis gestern^^).

Kann man bei der Xbox einfach kurz mit seinem Account das Land wechseln und dann so etwas runterladen? Das wäre sehr praktisch.

Bei der PS4 muss man erst ein PSN-Profil anlegen, dann einen neuen User auf der PS4 erstellen und diesen dann mit dem neu erstellten PSN-Profil verknüpfen. Nur so (umständlich) habe ich das gestern hinbekommen und es hat mich einige Nerven gekostet. Das nur so als kleiner Hinweis falls das jemand hier noch machen möchte und damit noch keinerlei Erfahrung hat (so wie ich bis gestern^^).

Ja kann man. Reicht sogar auf dem iPhone und über Smartglass. Sieh meinen Post über Dir.

Also die Spieler sehen echt wie Wachsfiguren aus und manchmal wirken die Haare auch irgendwie komisch (siehe Holger Badstuber ^^).
Die Torhüter wirken teilweise noch verwirrter als in Fifa. Aber irgendwie ist alles immer noch PES. Irgendwie ist man alles gewohnt. Fifa würde ich auch um Längen vorziehen wäre da doch nicht der Faktor, dass man bei PES immer die Mannschaftsinformationen um Jahre zurückverfolgen kann. Bei Fifa sieht man nichts mehr davon und die Langzeitmotivation sinkt rapide. Früher bei PES4-2010 habe ich immer Saison für Saison gedaddelt und mich erfreut, wenn ich geschaut habe, wie viel Tore Hamsun, Ordaz und co erzielt haben und wie stark meine momentanen Spieler sind. Das macht mir Spaß. Da hilft auch ein super Gameplay und besserer Grafik nix. Siehe Fifa 14

Sowas wie die Meisterliga gibt es bei fifa nicht? Also, dass man nach und nach seine Mannschaft mit jungen Talenten aufwerten kann und von Saison zu Saison sieht, wie sie immer besser werden?

So, hatte jetzt endlich Zeit die Demo aus dem HK Store zu laden!

Gefällt mir sehr gut, die Spieler steuern sich schön direkt (kein Vergleich zum 14er) und es ergeben sich wirklich geile Spiele!

Endlich laufen die eigenen Spieler beim klären in der Abwehr, nicht mehr vor den Schützen! Das hat mich bei den alten Teilen absolut in Rage versetzt!

Verteidigen oder eben auch das "Ballabnehmen" ist einfacher geworden! Auch auf dem Superstar SG! Aber ich nehme an das Konami da wohl noch was ändern wird, denn stellenweise war es schon zu einfach!

Torhüter machen ihre Arbeit sehr gut! Das was moritz200 oben geschrieben hat, kann ich so nicht bestätigen! Habe zwar nur 3 Matches zu je 10min gespielt, doch in keinem der Matches gab es Torwartfehler!

Grafik ist absolut zweckdienlich (mehr brauch ich persönlich auch nicht) und läuft absolut flüssig! Animationen finde ich nachwievor bei PES besser als bei Fifa, allerdings sind Zweikämpfe bei Fifa schon intensiver und packender! Was aber (wie immer eigentlich) absolut nicht geht sind die Zuschauer! Vorallem in Nahaufnahmen ein Graus! Da hat Fifa klar die Nase vorn, wie immer was die Präsentation betrifft! Generell ist das "um den Platz herum" bei PES eher dürftig, aber egal, denn "auf dem Platz" macht es jede Menge Spass und das ist (zumindest für mich) das wichtigere!

Alles in allem bin ich zufrieden und freue mich auf den Release! Auch wenn bis dahin noch zwei Monate vor mir liegen! Irgendwie werden die schon vergehen! :D

So, hatte jetzt endlich Zeit die Demo aus dem HK Store zu laden!

Gefällt mir sehr gut, die Spieler steuern sich schön direkt (kein Vergleich zum 14er) und es ergeben sich wirklich geile Spiele!

Endlich laufen die eigenen Spieler beim klären in der Abwehr, nicht mehr vor den Schützen! Das hat mich bei den alten Teilen absolut in Rage versetzt!

Verteidigen oder eben auch das "Ballabnehmen" ist einfacher geworden! Auch auf dem Superstar SG! Aber ich nehme an das Konami da wohl noch was ändern wird, denn stellenweise war es schon zu einfach!

Torhüter machen ihre Arbeit sehr gut! Das was moritz200 oben geschrieben hat, kann ich so nicht bestätigen! Habe zwar nur 3 Matches zu je 10min gespielt, doch in keinem der Matches gab es Torwartfehler!

Grafik ist absolut zweckdienlich (mehr brauch ich persönlich auch nicht) und läuft absolut flüssig! Animationen finde ich nachwievor bei PES besser als bei Fifa, allerdings sind Zweikämpfe bei Fifa schon intensiver und packender! Was aber (wie immer eigentlich) absolut nicht geht sind die Zuschauer! Vorallem in Nahaufnahmen ein Graus! Da hat Fifa klar die Nase vorn, wie immer was die Präsentation betrifft! Generell ist das "um den Platz herum" bei PES eher dürftig, aber egal, denn "auf dem Platz" macht es jede Menge Spass und das ist (zumindest für mich) das wichtigere!

Alles in allem bin ich zufrieden und freue mich auf den Release! Auch wenn bis dahin noch zwei Monate vor mir liegen! Irgendwie werden die schon vergehen! :D

ja für dich reicht son einfaches spiel :p. aber mal ehrlich. wo is bei dem Spiel der Realismus geblieben? Klar sind die Animationen besser als beim 14er aber dennoch is das alles zu alt. Geile Spiele hat man schon aber die KI macht doch immer das gleiche :roll:. Verteidiger reagieren zu spät wenn der stürmer sich den ball vorlegt. Antizipieren bringt kaum was. Total seltsames Spiel. Klar gewinnt man trotzdem 90% der Spiele aber fehlt dir da nich die echte Freiheit, die es früher mal gab?

Sowas wie die Meisterliga gibt es bei fifa nicht? Also, dass man nach und nach seine Mannschaft mit jungen Talenten aufwerten kann und von Saison zu Saison sieht, wie sie immer besser werden?
Naja nur ob die Entwicklung zurückverfolgbar ist ist fraglich und ich will ja auch sehen wieviel Tore mein Talent in seiner ersten Saison erzielt hat und wieviele in der 3ten Saison. Reine Entwicklung ist ja langenweilig wenn man seine Auswirkungen nicht sieht

Natürlich war die Freiheit bei den alten Teilen besser und geiler! Aber genau diese Freiheit kriegt Konami scheinbar nichtmehr hin! Somit bin ich mit dem zufrieden was Konami im Moment mit dem neuen Teil abliefert, da dieser dem Spielgefühl der alten Teile halt am nächsten kommt! Und mir macht es einfach mehr Spass als Fifa! Gut, ich gebe zu, dass neue Fifa ist schon stark und macht Spass, aber aufgrund der besseren Animationen und dem grösseren Spielfeld, entsteht für mich mit PES einfach das realistischere Gesamtbild! Und das ist das was für mich zählt! Und ja, die KI macht halt fast immer dasselbe, aber das kann man auch über die alten Fifa Teile zB. sagen, denn dort war die KI der CPU stellenweise grausam! Vorallem im Be A Pro Mode war das eine Katastrophe! Bei mir ist halt auch die PES Vergangenheit (spiele es seit "Goalstorm" auf der PSX damals) einer der Gründe warum ich der Serie treu bleibe, auch wenn es in den letzten Jahren schwer war! Mit Fifa (versuche es seit 2009) werde ich einfach nicht warm, da es mir einfach zu generisch wirkt! Ok ja, EA hat es in den letzten Jahren schon auch verbessert, aber insgesamt machte mir PES einfach immer mehr Spass als Fifa!

ja das is wirklich ein Manko in Fifa. Man bekommt nur die eigenen Statisken aber nicht die der eigenen Spieler. Hoffen wir, dass dies verändert wurde. Vielleicht weiß @Bexter mehr.

Auch geil is ja, dass einige meinen, dass die Spieler bei Fifa wie Wachsfiguren aussehen. Was sind dann bitte die Spieler bei PES? Zombies?

Beides schlecht. Die Topstars in Pes wie Ronaldo sehen in dem 15er Teil sehr realistisch aus. Bei Fifa sehen die meisten Top Spieler zwar gut aus aber die anderen Spieler haben so ein seelenloses/falsches Gesicht, auch die Stars. Die Augen müssen bei Fifa noch bearbeitet werden.

Ich habe eben einen zweiten Anlauf gestartet und einen "Trick" angewendet der bei mir auch schon das Spielgefühl bei Fifa verbessert hat: Andere Kamera, vor allem näher dran!

Der zweite Eindruck war schon besser als der erste! Die Animationen sind besser als sie mir gestern vorkamen, das Spielgefühl ist durchaus gut wenn man sich von Fifa wieder umgewöhnt hat. Auch das Umstellen der Schwierigkeit von Regular auf Superstar hat das Spiel noch interessanter gemacht. Auch ist es ersteinmal gewöhnungsbedürftig dass nicht jeder Spieler einen Aktionsradius von 5 Metern indem er binnen Millisekunden alles abwehrt bzw. abfängt. Man kann tatsächlich mal einen Ball einen Meter an einem Gegenspieler vorbeispielen ohne dass dieser diesen mit übermenschlichen Reaktionen und Bewegungen abfängt :ulgy:

Soundtechnisch ist die Demo aber wirklich nicht gut, da ist Fifa um Welten besser. Grafisch natürlich auch^^

Also dieses Jahr ist es wirklich schwer mich zu entscheiden was ich kaufen will. Prinzipiell bin ich eher der PES-Spieler der einfach die Art und Weise Fußball darzustellen von PES lieber mag. Aber Fifa scheint diesmal so gut zu sein, dass ich ernsthaft ins Grübeln komme^^

hol dir Fifa. Langzeitmotivation is besser und bis auf das PES Gefühl, hat PES diesmal echt den kürzeren Penis auf dem Feld. Ja es kommt auf das Gameplay an aber selbst da verliert Konami diesmal :grins:. Ich hol mir wohl beide, wenn es einen Gameplaypatch gibt. Ich brauche die Abwechslung. NBA is wohl wieder Sportspiel nr1 dieses Jahr.

Zu leicht aber dennoch schön :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich bei pes besser finde als bei Fifa ist das deutlich größere Spielfeld. Da muss man als Fifa-Käufer neidisch zu den pes'lern rüberschauen. Aber bis auf diesen einen Punkt finde ich für mich keinen weiteren kaufgrund für pes. Daher gibt es dieses Jahr nur Fifa für mich.

Zurück
Oben