Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sie haben 2014 nur eine neue Engine gebastelt deren Animationen mir besser gefallen als bei Fifa14. Also nein, keine NeuerungenAber wirkliche Neuerungen gibt es doch seit Jahren nicht.

Ne, das stimmt nicht. Ich hatte insbesondere in den Jahren 2013 und 2014 wesentlich mehr Spaß mit PES als mit Fifa![]()
2013 ja aber 2014 never![]()

Sie haben 2014 nur eine neue Engine gebastelt deren Animationen mir besser gefallen als bei Fifa14. Also nein, keine Neuerungen![]()

Was das angeht geben sich beide Spiele nicht viel. Fifa sieht recht eindeutig nach Plastik aus, PES irgendwie anders künstlich. In manchen Dingen macht Fifa einen besseren Job, bei anderen PES. Auch bei den Demos der 15er-Teile.Auch geil is ja, dass einige meinen, dass die Spieler bei Fifa wie Wachsfiguren aussehen. Was sind dann bitte die Spieler bei PES? Zombies?
Es wurde besser, ja. Aber sie haben damit ebenso wenig einen Riesensprung gemacht wie EA mit der Ignite-Engine im ersten Jahr.Ist die neue Engine denn tatsächlich so viel neuer als die Alte? Haben sie damit einen Riesensprung nach vorne gemacht?
Hab die Demo grad auf der One angespielt und finds eigentlich überraschend gelungen. Kommt nicht ganz an FIFA 15 ran meiner Meinung nach, da einfach Dynamik und Ballfreiheit fehlt, aber trotzdem deutlich besser als das letzte PES.

Welcher Store, dude? HK oder JP?Hab die Demo grad auf der One angespielt und finds eigentlich überraschend gelungen. Kommt nicht ganz an FIFA 15 ran meiner Meinung nach, da einfach Dynamik und Ballfreiheit fehlt, aber trotzdem deutlich besser als das letzte PES.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen