Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel (PC) ist jetzt geordert :waah:

Ich spiele die Demo so intensiv, also mind. 10 Spiele täglich, dass ich beschlossen habe die Vollversion doch jetzt schon zu kaufen. Das Gameplay ist einfach so dermaßen überragend das gibts eigentlich nicht :sabber:
Da ist mir der Rest wie abgespeckte Modi eigentlich auch egal. Onlinespielen interessiert mich sowieso nicht. Hauptsache auf dem Platz ist das Spiel genial.

Dieses Jahr mal wieder ein klassisches Fifa vs. PES der beiden Kontrahenten. Fifa in allem Drum und Dran überlegen, aber auf dem Platz kann es in allen Belangen nicht ansatzweise mithalten :D

Nachdem ich beide Demos gespielt habe, also FIFA und PES, werde ich mir wahrscheinlich keins der beiden kaufen dieses Jahr. Fifa ist zwar von den Lizenzen, der Grafik und den Modis besser, allerdings gefällt mir PES beim Gameplay so gut, dass ich das spielen würde, wenn nicht das Problem mit der Next-Gen wäre. Wenn es für die PS4 käme, würde ich es mir kaufen. Aber leider ist das ja nicht der Fall und ich will ja nicht, wenn schon die PS4 neben dem Fernseher steht, auf die PS3 zurückgreifen müssen.

Also kein Fußball auf der Konsole für mich dieses Jahr!

Aus genau diesem Grund (Next Gen) habe ich mich für die PC-Version entschieden um nicht ständig meine PS3 wieder anwerfen zu müssen wenn die PS4 daneben steht :D

MouseMan schrieb:
Spiel (PC) ist jetzt geordert :waah:

Ich spiele die Demo so intensiv, also mind. 10 Spiele täglich, dass ich beschlossen habe die Vollversion doch jetzt schon zu kaufen. Das Gameplay ist einfach so dermaßen überragend das gibts eigentlich nicht :sabber:
Da ist mir der Rest wie abgespeckte Modi eigentlich auch egal. Onlinespielen interessiert mich sowieso nicht. Hauptsache auf dem Platz ist das Spiel genial.

Dieses Jahr mal wieder ein klassisches Fifa vs. PES der beiden Kontrahenten. Fifa in allem Drum und Dran überlegen, aber auf dem Platz kann es in allen Belangen nicht ansatzweise mithalten :D

Ich suchte die Demo auch mit nem Kollegen fast jeden Tag. Es ist echt einfach nur mega geil. Ich will es mir auch immer wieder kaufen doch dann lese ich die Bewertungen auf Amazon das es unspielbar und alles sei. An die Leute die die Full haben würde mich interessieren ob das Gameplay genau wie in der Demo ist. Nur darum gehts mir eigentlich das ich vernünftig auf der Couch mit Kollegen zocken kann. Online interessiert es mich seit 2011 nicht mehr wirklich. Es ist zwar ärgerlich das es mega verzögert ist bei der Aufstellung aber wenn das mit dem Patch bereinigt wird ist es in Ordnung.

Karizma schrieb:
Ist in der Full der Kader auch extrem langsam? Also wenn man Spieler auswechseln will das alles in Zeitlupe läuft, das hat in der Demo mega gestört.

Es ist etwas besser geworden, aber nicht sehr viel. Oder ich bilde mir ein, es wäre besser geworden. Jedenfalls ist es noch immer unerträglich lahm.

Kein Plan. Wollts unbedingt haben, habs noch eingepackt wollt warten bis Kumpel kommt. Aber ich denk ich werde es behalten und hoffe das der Patch das flüssig macht.

11 vs 11 Beta Anmeldung:

http://www.pesfan.com/onlinebeta

Hab mich grade angemeldet, hoffentlich klappts!
Als Belohnung bekommen alle 10000 MLO Points!

Das Spiel hat drei extreme Fehler

- die Spieler stehen meistens da und laufen nicht zum Ball selbst wenn der Ball eine halben Meter davor steht. Das trifft oft zu wenn ein Spieler angeschossen wird und der Ball frei im Spielfeld liegt.

- Die Vorteilsregel ist eine Katastrophe. Vorteil wird niemals gegeben wenn es eine Karte geben soll. Sehr ärgerlich, man kriegt nie hinterher eine Karte egal wie hoch die Chance auf ein Tor ist.

- Verteidiger sind schneller als einige Topstürmer und holen diese extrem schnell auf.

PES 2014: Konami löst Online-Probleme / Patch erhältlich

24.10.13 - Konami gibt bekannt, dass für die Xbox 360-Version von PES 2014 (PS3, Xbox 360) ab sofort ein Patch weltweit erhältlich ist. Das Update soll die Online-Probleme der Xbox 360-Version lösen.

Das Update kann direkt in PES 2014 installiert werden und bietet den Online-Modus sowie die Meister-Liga Online und ermöglicht nun auch das KONAMI Datenpaket herunterzuladen.

Ein 11vs11 Online-Modus befindet sich zurzeit in der Betaphase und wird in den kommenden Wochen verfügbar sein. Darüber hinaus wird im November ein Update zum Download bereit stehen, das mehr als 800 Spielergesichter sowie die Mannschaftskader aktualisiert und weitere Verbesserungen implementiert, die das Entwicklerteam durch Feedback von Spielern erhalten hat.

Zurück
Oben