Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei den Spielmodi und Grafisch hat Fifa klar die Nase vorn. Konami hat echt nen Vogel, so etwas zu präsentieren. Auf dem Feld und Animationstechnik wird Fifa keine Chance haben. Auch nich die NextGen Version. Freu mich dennoch auf Fifa, wo ich einen vernünftigen Karrieremodus hab. Zum Glück hab ich noch NHL hier und bald kommt NBA2k ins Haus.

Schon dreimal versucht dieses Datenpaket runter zu laden, und immer wieder der gleiche Scheiß. :vogel:

tjmk.jpg

Und ohne dieses Datenpaket kann man auch nicht Online spielen, echt super. :nein:

kingpin68 schrieb:
Schon dreimal versucht dieses Datenpaket runter zu laden, und immer wieder der gleiche Scheiß. :vogel:

tjmk.jpg

Und ohne dieses Datenpaket kann man auch nicht Online spielen, echt super. :nein:

Ja ich habe es heute auch zum zweiten mal versucht und auch das gleiche konami soll mal den Datenpaket richtig hochladen :vogel:

Tom-Tek schrieb:
Geil, ich bekomme von Amazon wegen des Vorbestellerbonus noch eine Gutschrift von ~4€. Sonst noch wer? :waah:

Muss ich zuhause mal schauen, bislang noch keine Nachricht bekommen. Fände ich aber etwas "dürftig".

Bei der Grotte ist es für 51,99 erhältlich (klick).

Und bei Voelkner mit Gutschein sogar für 42,21 (klick).

Kann man das irgendwo melden? Früher war das irgendwie einfacher.

BTT:
Da bin ich ja froh, dass bei mir das Datenpaket beim ersten Mal geklappt hat.

Claeuschen schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Geil, ich bekomme von Amazon wegen des Vorbestellerbonus noch eine Gutschrift von ~4€. Sonst noch wer? :waah:

Muss ich zuhause mal schauen, bislang noch keine Nachricht bekommen. Fände ich aber etwas "dürftig".

Bei der Grotte ist es für 51,99 erhältlich (klick).

Und bei Voelkner mit Gutschein sogar für 42,21 (klick).

Kann man das irgendwo melden? Früher war das irgendwie einfacher.

BTT:
Da bin ich ja froh, dass bei mir das Datenpaket beim ersten Mal geklappt hat.

Wieso dürftig? Insgesamt hätte ich jetzt 46 € für das Spiel bezahlt. Das ist doch in Ordnung. :?

Gut, bloß haben sie (Amazon) ja geschrieben, dass sie vom niedrigsten VK 10 Euro abziehen. Wenn man jetzt den Spielegrottepreis nimmt, sollten es also 8 Euro sein, bei Akzeptanz von Voelkner solltest Du das Spiel sogar für ~33 Euo bekommen.

Wie genau funktioniert eigentlich das mypes? Steig da irgendwie nicht durch, laut dem Menü ist es eine mobile app, finde aber nichts dazu im play store und im Facebook steht dass es für PES 2013 ist?

Claeuschen schrieb:
Gut, bloß haben sie (Amazon) ja geschrieben, dass sie vom niedrigsten VK 10 Euro abziehen. Wenn man jetzt den Spielegrottepreis nimmt, sollten es also 8 Euro sein, bei Akzeptanz von Voelkner solltest Du das Spiel sogar für ~33 Euo bekommen.

Das ist auf den niedrigsten Preis im Vorbestellzeitraum auf Amazon.de und nicht irgendwelcher anderer Anbieter angesetzt.

Die "Highlights" wurden scheinbar an EA angepasst! Konnte man früher noch die ganze Entstehung des Treffers sehen, sieht man jetzt nur noch die Szene unmittelbar vor dem Tor! DAS gefällt mir gar nicht, denn dadurch geht einem ein schön herausgespielter Treffer völlig verloren! Sehr schade ist das! :nein:

ich habe heute mal die full spielen können.

was konami in die engine gesteckt hat, haben sie doppelt weniger in content und das drumherum investiert. wie lieblos das alles ist. da haben in der lizensierten liga bbva die aufsteiger keine trikots, master league ist nur noch ein schatten seiner selbst, es gibt ja nichtmal mehr einen kalender. das spiel wirkt in den menüs wie maximal 50-60% fertig. vermutlich hat die neue engine zuviel zeit gefressen, oder das budget war knapp.

Mit unglaublichen 120KBs saug ich grad am Datenpaket und lausche dem hundsmiserablen OST. Meine Fresse, 13 war in dieser Hinsicht schon grenzwertig, aber dieses Jahr schiessen sie echt komplett den Vogel ab. :kotz:

2K soll mal ins Geschäft einsteigen und beiden Fronten zeigen, wer der Boss ist.

Geiler Pass mit der Hacke! Und nein, es war kein Abseits! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jxGcL1_qJbI&feature=youtu.be[/vid]

Zurück
Oben