Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also vom Schwierigkeitsgrad her könnt ich jetzt nicht sagen, dass PES sehr viel härter ist.

hohe Pässe in den Lauf sind sowas von effektiv.. ein Pass im richtigen Moment und die gesamte Abwehrkette is ausgehebelt und man kann aufs Tor marschieren.
Fast genau so effektiv sind flache Flanken aufs kurze Eck, die Laufwege der Stürmer sind da schon richtig gut und sie kommen fast immer vorm Verteider an den Ball.

Denk mal wenn man besser drin ist und das Verteidigen mal richtig raus hat geht das nicht mehr so einfach, war aber jetzt erstma mein Eindruck gegen nen Kollegen und die CPU (Top Spieler)

Es hat eine Weile gedauert, doch jetzt, nachdem ich die Demo ausführlich gezockt habe, bin ich absolut begeistert. Man kann so variantenreich wie noch nie spielen und die Ballphysik ist über alles erhaben. Ich freue mich schon riesig drauf und habe es gerade bei der Grotte bestellt.

Ich weiß noch nicht ob ich die PS3-Version oder die PC-Version holen soll. Die PS3-Version ist gemütlicher auf der Couch zu zocken, die PC-Version könnte schärfer und modbarer sein. Schwierige Entscheidung...

MouseMan schrieb:
Ich weiß noch nicht ob ich die PS3-Version oder die PC-Version holen soll. Die PS3-Version ist gemütlicher auf der Couch zu zocken, die PC-Version könnte schärfer und modbarer sein. Schwierige Entscheidung...

Ganz ehrlich, da müsste ich nicht lange überlegen, das Spiel ist wirklich geil aber die Grafik geht meiner Meinung nach gar nicht auf der Current-Gen.

Es gibt ja leider keine PC Demo zur Zeit aber ich denke, dass sich das Spiel auf dem PC auch etwas besser anfühlen wird da es nicht mit 30 FPS läuft.

Schliess doch einfach deinen PC an den Fernseher, gibt mittlerweile auch ganz akzeptable Wireless-Lösungen dafür...

Habe jetzt die 360 und PS 3 Demo ausführlich gezockt und finde das die Grafik auf der 360 einen Tick besser aussieht. Es läuft meiner Meinung nach auch flüssiger und gegenüber der PS 3 Version gibts auch keine Tonaussetzer.

Tom-Tek schrieb:
Amazon hat gestern mein pes versandt. Ich hoffe, es kommt heute an :headbang:

Meins auch! Und da es per DHL Brief unterwegs ist, hoffe ich mal dass es nach der Arbeit brav im Briefkasten zuhause liegt.

Dann anzocken und später CL :hurra:

Jetzt müssen nur noch ein paar gute Angebote für das Spiel eintrudeln, damit Amazon auch noch den Preis senkt. Hatte auch noch bei der Gamescom Aktion mitgemacht, bei der der (Best-)Preis nochmal um 10 Euro gesenkt wird.

Werde es erst mal auslassen.
Mit der day one der Xbox one gibt es ja Fifa und für 2 Monate lohnt das nicht. Sollte Fifa aber keinen Spaß machen, dann kaufe ich es später noch.

1208830_10151661365724327_2027726357_n.png

YESSSSSS! :headbang:

Das Gameplay ist göttlich. Ich kann kein anderes Fußballspiel mehr spielen und zu PES 2013 will ich auch nicht mehr zurückkehren. Man hat hier einfach so viel selbst in der Hand, dass jedes Tor richtig gefeiert wird, weil es immer hart erarbeitet ist.

Eh, man kann bei den Pässen in den Lauf (FOR) sogar die Flugkurve bestimmen. Dazu noch manuelle Schulterrempler als Verteidiger in Laufduellen. Als Angreifer kann man sich gegen die Schulterrempler natürlich auch zur Wehr setzen. Endlich kann man zwei CPUs anfordern, damit man zu dritt den Ballführenden angreift. Das neue Freistoßsystem gefällt mir ausgesprochen gut. Die Ballphysik. OMG, die Ballphysik. Noch nie so einen realistisch wirkenden Ball in einem Fußballspiel gesehen. Da läuft nichts auf Schienen ab. Verdammt, sogar die Ballphysik des Vorgängers wirkt gegenüber 2014 wie auf Schienen.

Ok...jetzt wird weitergezockt.

Zurück
Oben