Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PES-2014-demo.jpg

Ich schwöre bei Gott!

Ich habe vorhin im US Store geschaut, ich habe sie nicht gefunden! :wand:

Wenn das so ist, dann sollst du natürlich nicht in Wyoming hängen! Du bist hiermit begnadigt! :grins:

Konnte sie jemand spielen von euch? Taugt sie was? Ist es das beste PES ever?

Die Fox Engine soll ja ganz gute Arbeit verrichten so hört man....

Wongstyle schrieb:
Die Fox Engine soll ja ganz gute Arbeit verrichten so hört man....

Aus technischer Sicht nicht. Tearing ist Perfektion. Cinematics und Wiederholungen ruckeln wie sau. Zumindest auf der PS3.
Für einen Gameplayeindruck hat es ja auf der Gamescom nicht gereicht. Gerade als wir dran kamen ist die PS3 nach 20 Ingame-Minuten abgestürzt.

Immerhin während des Spiels lief alles flüssig, nur das Tearing an der Tribüne und den Banden.

Mit Tearing in den Cinematics kann ich schlimmstenfalls leben, solange In-Game alles flüssig läuft! Bin gespannt, vorbestellt beim GS ist es ja sowieso schon! :D

Die Animationen sind einfach nur himmlisch geworden. Ballphysik geil und Spielmechanik nochn Tick feiner. Grafisch ist es aber wie immer nix besonderes.

PES 2014 Pro Evolution Soccer ohne spanische Stadien, Regen und Stadion-Editor

29.08.13 - Konami gibt bekannt, dass es in dem Fußballspiel PES 2014 Pro Evolution Soccer (PS3, Xbox 360) keine spanischen Stadien geben wird. Wie Community Manager Adam Bhatti schreibt, ist FIFA-Entwickler Electronic Arts für das Fehlen verantwortlich.

EA soll in diesem Jahr so aggressiv um die Lizenzen gehandelt haben, dass es Konami nicht gestattet ist, Stadien in Spanien in sein Spiel einzubauen. Konami hat hiervon erst sehr spät erfahren und kann jetzt keine Ersatzstadien mehr entwerfen.

Aufgrund von Electronic Arts' Lizenzierung darf Konami auch keinen Stadion-Editor in PES 2014 Pro Evolution Soccer einbauen. Schließlich wird's in PES 2014 auch keinen Regen geben: Die Entwickler mussten das Spiel von Grund auf neu entwerfen und hatten am Ende keine Zeit mehr, den Regen zu integrieren. Release: 19.09.13 (Europa)
CLICK (WinningElevenBlog: "PES 2014 - No Rain And Other Omissions")

Quelle: www.gamefront.de

Aber die FOX Engine kann doch regen darstellen ^^
[vid]http://youtu.be/a6GG9bFBhSw[/vid]

Stört mich eigentlich nicht das kein Regen aus Performance gründen nicht simuliert werden kann. Ich hasse Regen auch in Fußballspielen :grins:

Samstrike 68 schrieb:
E.A. könnte alle Stadien verbieten, ich würde lieber PES auf dem Ascheplatz spielen als Fifa auf Samtrasen.

This.

Alleine, dass sie bis es erst zur Next Gen geschafft haben, ne anständige Ballphysik zu konstruieren, ist lächerlich genug. Das Gameplay ist eh nicht mit PES gleichzustellen. Bei fifa haste viel zu oft ähnliche Spielsituationen, aus denen Tore resultieren.

Die Nextgen Ballphysik von Fifa kommt nich an die von Pes14 ran :grins:. Schade um die Stadien und um den Regen oder Schnee. Das macht mich echt traurig. Ich hoffe die Gamemodi sind wieder schön fesselnd und nich so öde wie der Karrieremodus in Fifa. Dieses EA gehate is aber Schwachsinn. So is nunmal das Geschäft.

Zurück
Oben