Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Prince of Persia - The Underground Palace DLC

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 435

Gast
med_POP_DLC_002.jpg

Prince of Persia bekommt am 26. Februar ein neues Gebiet.

The DLC is set to take place after the story ends (go figure!) and Jamal Rguigui, Associate Producer for the Epilogue DLC stated that it will be available on February 26th.

The DLC is said to be of "superior difficulty" and "adds to the understanding of PoP's new world and characters" as you head to the "Underground Palace" to take on the Shapeshifter; who takes the form of the Hunter & the Warrior. And yes, before you ask, there are achievements coming with it.

This is great news for Prince of Persia fans of new and old as the DLC looks to offer a greater challenge with a continuation of an already fantastic main game. Happy days? It is indeed.

Yesterday we posted the first details of the Prince of Persia DLC that were revealed in an interview with IGN. Today, let us fuel that somewhat with some new DLC screens and more info, this time, straight from the horse's mouth.

The new Epilogue DLC, set to hit on February 26th, is an extension of the original story that features in the Prince of Persia game. Gamers will be required to go deep underground to the Underground Palace and defeat the Shapeshifter. That's not it though, there is more than just new scenary and a continuation of the story; tweaks have been made to combat as well as other things.

The new additions include:

- New Region: The Underground Palace – A corrupted underground palace from which the Prince and Elika need to escape in a new epic journey.

- New Power: Energize – Reconstruct destroyed areas of the environment to create a path and rush through it before it vanishes.

- New high pace: The new trap challenge – The Prince and Elika will face more cunning foes, cleverer traps and level design, adding more to the difficulty level in over 3 hours of gameplay.

- New Attack: Sprinting Clash – A duel move that lets you or the enemy trigger a sprint attack, charging towards each other, clashing your weapons fiercely.

- New Unlockable Skins: Finish the game and unlock exclusively, from the early development of the game, the Prototype characters of the Prince and Elika.

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/

Yay! :headbang:

Und hier noch auf Deutsch.

UBISOFT® VERÖFFENTLICHT
DETAILS ZUM DOWNLOAD-INHALT
PRINCE OF PERSIA® EPILOGUE

Düsseldorf, 29. Januar 2009 – Ubisoft veröffentlichte heute Details zum Download-Inhalt Prince Of Persia® Epilogue. Die Inhalte werden ab dem 26. Februar 2009 für die Konsolen-Versionen erhältlich sein und setzen die Geschichte des Prinzen und Elika mit einem brandneuen Abenteuer fort.

Besondere Eigenschaften:

- eine neue Region: Der unterirdische Palast – Ein zerstörter Palast, aus dem der Prinz und Elika in ein brandneues Abenteuer flüchten müssen.
- Neue Kräfte: Energie-Kraft – Der Spieler kann mit dieser Kraft einen Fluchtweg aus Objekten der zerstörten Umgebung erschaffen, der nach kurzer Zeit jedoch wieder zusammenbricht.
- Neue und rasante Herausforderungen: Der Prinz und Elika bekommen es mit listigen Gegnern, sowie mit einem raffinierteren Level-Design und dessen Fallen zu tun. Der Spieler kann sich also auf einen erhöhten Schwierigkeitsgrad mit mehr als 3 Stunden Spielzeit freuen.
- Neuer Angriff: Sprint-Attacke – Bei dieser Kampfbewegung stürmen der Prinz und sein Feind aufeinander zu, wobei ihre Hiebe mit aller Wucht aufeinandertreffen.
- Neue Freischaltbare Inhalte: Durch den erfolgreichen Abschluss des Spiels kann der Spieler die Prototyp-Charaktere des Prinzen und von Elika aus der frühen Entwicklungsphase des Spiels freischalten

Yo, wird bestimmt auch wieder nur so ein 2 STD überteuerter DLC wie eigentlich fast immer.
Ich bin es langsam satt mit diesen viel zu kurzen DLC . da kann man sich das Geld lieber sparen.

Naja wenn die neue Region so groß wird, wie die anderen im Spiel, dann wird das Spiel ja um 1/5 erweitert. Allerdings sitzt meine Wut über das Spiel immer noch tief...

Iro schrieb:
Naja wenn die neue Region so groß wird, wie die anderen im Spiel, dann wird das Spiel ja um 1/5 erweitert. Allerdings sitzt meine Wut über das Spiel immer noch tief...

Welche Wut hat sich denn bei Dir aufgestaut?

Und außerdem hätte sich Zhadow die Erwähnung der verbotenen Stadt
Düsseldorf
ja sparen können :haha:

Iro schrieb:
Naja wenn die neue Region so groß wird, wie die anderen im Spiel, dann wird das Spiel ja um 1/5 erweitert.

Wobei mich das spiel 25 € gekostet hat und ich daher nicht bereit bin für ne 1/5 erweiterung 10 € zu bezahlen. Vor allem kann ich die im Gegensatz zur Disk nich wieder verscherbeln wenn ichs durchgezockt hab.

Guy of Gisborn schrieb:
Welche Wut hat sich denn bei Dir aufgestaut?

Das Spiel ist sau kurz und endet beschissen und paar Monate später gibt es ne Erweiterung.

Mir kommt das bei Ubisoft so vor, als ob die ein Spiel entwickeln und es dann in 3 aufteilen.

Ich wette das Ubisoft so eine Firma ist, bei der schon alle drei Prince of Persia Teile fertig sind und die auch schon wissen, wann sie welchen Teil auf dem Markt werfen...

Iro schrieb:
Mir kommt das bei Ubisoft so vor, als ob die ein Spiel entwickeln und es dann in 3 aufteilen.

Das kommt mir nicht nur bei ubisoft vor sondern vermehrt bei spielen von ein paar entwicklern.
das scheint ein für mich besorgnis erregender trend zu werden.

Ich hab das Hauptspiel noch nicht durch, weil ich die Kämpfe so unsagbar beschissen finde.
Die Welt, der Stil und die Akrobatikeinlagen finde ich spitze, aber die Kämpfe sind einfach nur undynamisch, träge, unfair, frustig und komplett spaßfreie Zone... und dann wollen die im DLC auch noch den Schwierigkeitsgrad anheben.

Frank schrieb:
Ich hab das Hauptspiel noch nicht durch, weil ich die Kämpfe so unsagbar beschissen finde.
Die Welt, der Stil und die Akrobatikeinlagen finde ich spitze, aber die Kämpfe sind einfach nur undynamisch, träge, unfair, frustig und komplett spaßfreie Zone... und dann wollen die im DLC auch noch den Schwierigkeitsgrad anheben.

Öhm.. ich fand die Kämpfe viel zu simpel und damit überflüssig. :kaffee:

Iro schrieb:
Das Spiel ist sau kurz und endet beschissen...

Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Auffassungen sein können. Ich fand es ehrlich gesagt nicht zu kurz, habe ca 12 Std. gebraucht. Habe aber auch versucht, jeden einzelnen Lichtkeim zu bekommen, was ja auch viele als langweilig empfunden habe. Bei mir kam während des gesamten Spiels nicht einmal Langeweile auf.

Auch das Ende fand ich grossartig. Mal was anderes, und ich fand es schön inszeniert, da einem (mir) beide Charaktere doch ganz schön ans Herz gewachsen sind...

Blackacidevil138 schrieb:
Frank schrieb:
aber die Kämpfe sind einfach nur undynamisch, träge, unfair, frustig und komplett spaßfreie Zone... und dann wollen die im DLC auch noch den Schwierigkeitsgrad anheben.

Öhm.. ich fand die Kämpfe viel zu simpel und damit überflüssig. :kaffee:

naja, immerhin sind wir uns einig, dass sie keinen Spaß machen :D ne, die träge Steuerung, die Willkür... genau deswegen gehört PoP zu den wenigen Spielen die ich noch nicht durchgezockt hab.

Ich muss ehrlich sein... ich habs verkauft. :lol:
Ich hatte absolut keine Motivation es nochmal zu zocken. :kaffee:

you head to the "Underground Palace" to take on the Shapeshifter; who takes the form of the Hunter & the Warrior. And yes, before you ask, there are achievements coming with it.
Und bevor ihr fragt, ja ihr dürft NOCH MAL gegen den Warrior und den Hunter kämpfen. Als ob 12 Mal insgesamt nicht genug ist. :lachweg:

Ich muss ehrlich sein... ich habs verkauft. :lol:
Ich hatte absolut keine Motivation es nochmal zu zocken. :kaffee:

Wie jetzt ? Du wolltest den DLC soch auf jeden Fall kaufen und nun hast du das Spiel verkauft ? :?

Ich habs gestern beendet wobei ich die letzten Abschnitte nicht mehr nach Lichtkeimen abgegrast habe um den 12 Stunden Erfolg zu kriegen. Anschliessend geladen um mich der Sammelei noch ein wenig hinzugeben.
Fand das Ende ganz gut, weiss net was Iro und & Co haben. Und die Spielzeit war auch alles andere als kurz, werde mit Sicherheit über 10 Stunden dransitzen und das ist imo mehr als genug. Vor allem für 25€ :grins:
Dabei muss man noch erwähnen, dass ich im Vorfeld einer der grössten Skeptiker des Spiels war so von wegen simple und wenige Kämpfe,anderer Grafikstil usw.
Im Endeffekt konnte ich mich mit dem Stil anfreunden und fand die Umgebungsgrafik fantastisch, hab sehr oft nur dagestanden und die Aussicht genossen.
Die Dialoge zwischen dem Prinzen und Elika waren sehr gelungen und unterhaltsam, daher konnte ich die Entscheidung des Prinzen am Ende gut nachvollziehen.
Mal abwarten wie der DLC wird, im Zweifelsfall wird er sogar gekauft.

Mandos schrieb:
Durch deine Beschreibung gerade bekomme ich voll Lust auf das Spiel :nein:

Habs mir auch mal gegönnt, nur leider noch nicht allzu viel gezockt.
Bisher kann ich es bedenkenlos empfehlen, schöne Kletterrei und macht enorm viel Spaß. :dhoch:

Der Prinz mag mir noch nicht so recht gefallen, aber das gibt sich hoffentlich noch.

Btw. habe ich mir das "Dilemma" mit Elika und dem SG viel schlimmer vorgestellt. Eigentlich entfällt nur die Ladezeit, Checkpoints wären dann seeeehr großzügig verteilt und in den Kämpfen heilt der Gegner sich ja eh, wenn du fast getötet worden wärst. :I

Zurück
Oben