Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prince of Persia: The Lost Crown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wen es interessiert. Hab wie immer die Konsole offline gestellt, das Spiel von Disc installiert und ein paar Stunden gespielt. Startet alles, kompletter Inhalt, läuft flüssig und niemand verlangt irgendwelche Accounts. Hatte einen Glitch, wo die Welt nicht geladen hat, was einen Restart und 3 Minuten Verlust mit sich brachte. PS5 Version.

Und wie sind so die Eindrücke?
Wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad? Es sah für mich in den Videos ein bisschen tricky aus.
Also Fabian und Ilyass meinten im aktuellen Gametalk das es sehr sehr knackig ist. Am Anfang schon aber ab der zweiten Hälfte soll es echt hart werden. Vorallem bei den Bossen haben sie teilweise echt gebraucht. Ist also wohl kein Selbstläufer

Und wie sind so die Eindrücke?
Wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad? Es sah für mich in den Videos ein bisschen tricky aus.
Man kann nicht nur stur auf Easy stellen, man kann verschiedene Sachen gezielt deutlich vereinfachen oder auch schwerer machen, wie man mag
Gilt nicht nur für Kämpfe, man kann wohl auch Plattforming Sachen vereinfachen oder gar überspringen, auch wenn ich nicht wüsste wieso man das in so einem Game tun sollte...wieso kauft man sich das dann :D
Sollte also kein Problem sein

Mein finaler Boss ist geglitcht. Ich habe das erst nicht gecheckt, aber mitten in Phase 3 ist er einfach zurück zu Phase 1 gegangen. Ich musste ihn also mit doppelt so viele Phasen besiegen wie eigentlich vorgesehen.

Hab es mir auch geholt und finde es wirklich gut. Allerdings sind manche Sprungpassagen jenseits von gut und böse. Und ich bin gerade mal 7 Stunden dabei. Hab zwar diese Hilfe aktiviert aber die kann man ja nicht überall benutzen. Ob ich das Spiel bis zum Ende schaffe ist momentan echt fraglich

Am Anfang war das Game was den Schwierigkeitsgrad betrifft, echt in Ordnung. Jetzt wirds aber langsam extrem knackig. Bleibe dran aber puh, manche Stellen sind schon verrückt

Ich hänge seit über einer Stunde an dieser vierten goldenen Tür. Da wo man diese Seiten einsammeln muss um eine neue Zeitkraft zu erlangen. Ich bin mittlerweile mehr als gefrustet und es dauert nicht mehr lange bis der Controller fliegt...

Zurück
Oben