Hast du noch nie was von Ubisoft gespielt? Hat man so einen Account nicht schon seit Jahren?Wollte gerade die Demo spielen. Dann brauche ich zwingend einen Ubi Soft Account. Also leckt mich, dann halt nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du noch nie was von Ubisoft gespielt? Hat man so einen Account nicht schon seit Jahren?Wollte gerade die Demo spielen. Dann brauche ich zwingend einen Ubi Soft Account. Also leckt mich, dann halt nicht.![]()
Habe die Demo im Xbox Store gar nicht gefunden..
Hast du noch nie was von Ubisoft gespielt? Hat man so einen Account nicht schon seit Jahren?
OK, das dürfte zu lange her seinDoch, FarCry 1 am PC und Assassins Creed 1 auf der Xbox 360.![]()

Wollte gerade die Demo spielen. Dann brauche ich zwingend einen Ubi Soft Account. Also leckt mich, dann halt nicht.![]()
Auf der Switch wird übrigens kein Ubisoft Account benötigt. Falls du eine Switch hast könntest es dort spielen![]()
Kriege da leider irgendwie keine Verbindung hin von der App zu meinem Gerät, beziehungsweise bricht es immer ab.Mach es mit der Xbox App vom Smartphone. 24 GB. Wenn es installiert ist auf Neuseeland stellen und spielen.
Auf Konsole geht es ohne. Entweder nach Fehler wegklicken oder Konsole offline stellenWollte gerade die Demo spielen. Dann brauche ich zwingend einen Ubi Soft Account. Also leckt mich, dann halt nicht.![]()
Doch, ich konnte es ja genau dort ohne nicht starten. Oder gibt es einen Trick? Meine Fritzbox zu trennen mache ich allerdings nicht.
Ich hab keinen. Auch keinen Bethesda, EA oder Activision Account. Ich werde auch nie einen davon haben.Hast du noch nie was von Ubisoft gespielt? Hat man so einen Account nicht schon seit Jahren?
Hat geklappt, vielen Dank .Auf Konsole geht es ohne. Entweder nach Fehler wegklicken oder Konsole offline stellen
Geh einfach zum verwalten des Spieles, da solltest du dann die DLCs findenBei Ubisoft+ sind doch die DLC dabei, oder? Auf der Xbox wurde aber nur die normale Version heruntergeladen?
Geh einfach zum verwalten des Spieles, da solltest du dann die DLCs finden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen