Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prey (+ Mooncrash)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut GAF soll's in der Demo bedingt durch die erste Stunde des Spiels einen recht großen Spoiler geben. Anspielen also auf eigene Gefahr.

Demo auf der One angespielt.
Erster Gedanke: Wie alt ist die Grafik denn bitte?
Zweiter Gedanke: Irgendwie läuft die Kamera nicht flüssig. Ist das bei euch auch?
Dritter Gedanke: Der Sound fetzt!

Ich geb dem Teil auf der PS4 noch eine Chance, aber das mit der Kamera finde ich komisch. Schlimmer als die Grafik (worüber man noch wegsehen kann).

die kamera läuft nicht flüssig? mir ist nur das recht niedrige fov negativ aufgefallen. die pistole klebt einem regelrecht am kinn.

kA ob ich 60 min gebraucht hab, aber eine bestimmte tür öffnet sich in der demo nicht. den rest kann man wohl erkunden wie man möchte.
Also kann man die Demo auch länger spielen und kommt einfach an besagter Tür nicht mehr weiter?
Gibt ja auch Demos, die nach 60 Minuten einfach nen Cut machen und beendet werden...
Das meinte ich mit meine Frage.

mir ist auch gleich die schlechte grafik aufgefallen. wielange war das spiel in entwicklung? bin richtig enttäuscht. spiele auf der pro

das grafikdesign erinnert mich irgendwie an fallout 4. ist das die selbe engine?

auf der pro finde ich die kamera aber schon flüssig. aber die grafik ist richtig schlecht. wenn es wenigstens so ein artdesign wie dishonored hätte, aber so wirkt das spiel als wäre es schon etliche jahre alt.

Sechzig Minuten Demo zu einem Shooter mit neuartigen Mechaniken. Nur Eindrücke zur Grafik. #KT
Was für Mechaniken? Hau den Typen als silent Hans Wurst mit nem Schraubenschlüssel auf die Rübe! Das war schon nicht mehr neu als Bioshock das vor fast 10 Jahren gemacht hat. Ich hab die Demo angespielt und dachte mir nur die ganze Zeit: Ja, was soll das denn jetzt?

Was für Mechaniken? Hau den Typen als silent Hans Wurst mit nem Schraubenschlüssel auf die Rübe! Das war schon nicht mehr neu als Bioshock das vor fast 10 Jahren gemacht hat. Ich hab die Demo angespielt und dachte mir nur die ganze Zeit: Ja, was soll das denn jetzt?
stimmt. vorallem weiß man nie vorher was gerade der gegner ist. greift man daneben und erwischt zufällig einen kommt es zwangsläufig zum kampf. da ist die unterschiedliche herangehensweise ziemlich für den popo

Und wieso heißt die Nummer Prey? Nicht Prey 2, nicht Prey Reboot, nicht Prey Ressurrection, nur Prey. Gleicher Name. Nichts gemeinsam. Sollen die Fans des original Prey verärgert, geködert oder verwirrt werden?

das grafikdesign erinnert mich irgendwie an fallout 4. ist das die selbe engine?

nope, läuft auf der cryengine.

Und wieso heißt die Nummer Prey? Nicht Prey 2, nicht Prey Reboot, nicht Prey Ressurrection, nur Prey. Gleicher Name. Nichts gemeinsam. Sollen die Fans des original Prey verärgert, geködert oder verwirrt werden?

arkane hatte wohl selber keinen guten namen dafür, bethesda hat ihnen prey vorgeschlagen, fanden sie gut, haben sie genommen. naja.
https://www.gamespot.com/articles/prey-dev-explains-why-its-named-after-an-unrelated/1100-6442447/

es ist dann doch eher dishonored grafik als ich anfangs gedacht habe. man kann sich vielleicht daran gewöhnen, aber es ist halt nicht das was ich nach den trailern erhofft hatte. weit entfernt von realistischen gesichtern und scharfen texturen.
ist halt geschmacksache.